Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
(30.04.22, 8:50)Don_Camillo schrieb:
(30.04.22, 6:11)Jan schrieb: Ich "kenne" Siamac schon ewig. Seine Sammlung von Pioneer-Geräten ist legendär. Ich wollte immer mal einen der großen Receiver von Pioneer haben, die sind aber fast immer recht teuer, wenn sie überhaupt mal angeboten werden.

Gab´s dazu nicht auch mal eine Webseite?

Herzlich Willkommen @Siamac

Hier meine Webseiten:

www.hifivintage.de

www.pioneer-vintage.de

www.marantz-vintage.de

www.sansui-vintage.de
JBL STUDIO 590 - ACCUPHASE E-406V - CAMBRIDGE CXN - SABA PSP-350
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Siamac's post:
  • Darkstar, ZeiMacer, Burkie, Lenni, straylight
Zitieren Return to top
(30.04.22, 8:50)Don_Camillo schrieb:
(30.04.22, 6:11)Jan schrieb: Ich "kenne" Siamac schon ewig. Seine Sammlung von Pioneer-Geräten ist legendär. Ich wollte immer mal einen der großen Receiver von Pioneer haben, die sind aber fast immer recht teuer, wenn sie überhaupt mal angeboten werden.

Gab´s dazu nicht auch mal eine Webseite?

Herzlich Willkommen @Siamac

Ja klar,
www.pioneer-vintage.de
aber das wäre eigentlich der Part von Siamac gewesen Wink
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Burkie
Zitieren Return to top
Mal wieder umgestellt  Cool

[Bild: https://up.picr.de/43522549no.jpeg]

[Bild: https://up.picr.de/43522550nj.jpeg]
JBL STUDIO 590 - ACCUPHASE E-406V - CAMBRIDGE CXN - SABA PSP-350
[-] Die folgenden 14 users Gefällt Siamac's post:
  • Xosh2501, HifiMinimalist, dettel, thosch, RHK, ZeiMacer, low_fi, darwin, tschuklo, Burkie, straylight, Spitzenwitz, Jan, #13
Zitieren Return to top
Ich habe mein kleines Hör- und Musikzimmer auch nochmal umgeräumt.

Die aktuell genutzten Platten stehen nun direkt unter den Plattenspielern, die wiederum auf einer massiven Schieferplatte stehen.

Auf der gegenüberliegenden Seite steht jetzt ein Sofa und lädt zum gemütlichen Hörgenuss ein.

Die Optik, das Platzgefühl und die Hörqualität haben sich im Raum hierdurch deutlich verbessert - und er ist weiterhin als Gästezimmer nutzbar.   th_up  Angel

   
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 11 users Gefällt straylight's post:
  • Kozinsky, ZeiMacer, Sufi7, #13, höanix, Xosh2501, dettel, thosch, Jan, rowo, RHK
Zitieren Return to top
Matratze in die Mitte und ……….Mucke….!!!
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • Jan, straylight
Zitieren Return to top
No,

Sofa nach vorne ausziehen, nach hinten umlegen, draufflezen und .... Mucke....!!!

P.S.:
Das Bild täuscht etwas, der Raum ist wirklich klein...3,1 x 3,7 m
Schöne Grüße, Thomas  Cool
Zitieren Return to top
So ein Petersilienbeet anne Wand hat auch was  th_up
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 2 users Gefällt dettel's post:
  • Jan, straylight
Zitieren Return to top
Das ist getrocknetes Moos. Man kann tolle Bilder in beliebiger Größe damit machen. Durch die Oberfläche die sich ergibt, könnte es, bei entsprechender Größe, auch als Diffusor wirken.
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt straylight's post:
  • Sufi7, Xosh2501
Zitieren Return to top
Gibt's auch als Diffusor zu kaufen.

https://www.eurokustik.com/deutsch/akust...-moos.html
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
Gute Marge  Cry

1kg davon kostet gerade mal 20 EUR und das reicht für richtig große Bilder. In noch größeren Gebinden im Großhandel wahrscheinlich nochmal deutlich weniger...

https://www.etsy.com/de/listing/11947534...tes-moos-o
Schöne Grüße, Thomas  Cool
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste