Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
(30.04.22, 8:50)Don_Camillo schrieb:
(30.04.22, 6:11)Jan schrieb: Ich "kenne" Siamac schon ewig. Seine Sammlung von Pioneer-Geräten ist legendär. Ich wollte immer mal einen der großen Receiver von Pioneer haben, die sind aber fast immer recht teuer, wenn sie überhaupt mal angeboten werden.

Gab´s dazu nicht auch mal eine Webseite?

Herzlich Willkommen @Siamac

Hier meine Webseiten:

www.hifivintage.de

www.pioneer-vintage.de

www.marantz-vintage.de

www.sansui-vintage.de
JBL STUDIO 590 - ACCUPHASE E-406V - CAMBRIDGE CXN - SABA PSP-350
[+] 4 users Gefällt Siamac's Beitrag
Zitieren Return to top
(30.04.22, 8:50)Don_Camillo schrieb:
(30.04.22, 6:11)Jan schrieb: Ich "kenne" Siamac schon ewig. Seine Sammlung von Pioneer-Geräten ist legendär. Ich wollte immer mal einen der großen Receiver von Pioneer haben, die sind aber fast immer recht teuer, wenn sie überhaupt mal angeboten werden.

Gab´s dazu nicht auch mal eine Webseite?

Herzlich Willkommen @Siamac

Ja klar,
www.pioneer-vintage.de
aber das wäre eigentlich der Part von Siamac gewesen Wink
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, PE 2020L, SABA PSP 248, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58. Sharp Optonica RP-5100

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219
[+] 2 users Gefällt Jan's Beitrag
Zitieren Return to top
Mal wieder umgestellt  Cool

[Bild: 43522549no.jpeg]

[Bild: 43522550nj.jpeg]
JBL STUDIO 590 - ACCUPHASE E-406V - CAMBRIDGE CXN - SABA PSP-350
[+] 12 users Gefällt Siamac's Beitrag
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste