Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Das akustische sollte hinter dem Raumgefühl stehen, du baust ja kein Tonstudio. 
Tolles Projekt th_up
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
Komischerweise nennt meine Mitbewohnerin a.k.a. Ehefrau das Dachbodenzimmer immer Gästezimmer...ich muss mir mit ihr mal einen gemeinsamen Thesaurus in der Ehe entwickeln... Big Grin
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt rowo's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Dann wirst du halt Gast deiner Frau, warum soll es dir anders gehen Big Grin
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 2 users Gefällt low_fi's post:
  • rowo, Jan
Zitieren Return to top
Ein sehr gemütliches Schlafsofa im Hörzimmer kann ich mir wirklich gut vorstellen, steht bei mir auch. Angel 
Wenn man dann ein paar Tage im Jahr nicht zum entspannten Hören kommt ist das auch nicht so tragisch.

Gruß Jörg

PS:
So sah meine Küche damals auch aus, ich habe aber nicht alles bis zum First offen gelassen.
Das Gästezimmer befindet sich jetzt im obersten Stockwerk.
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Seit ich hier angemeldet bin, war meine Männerhöhle so vollgestellt, dass ich mich nicht nur nicht getraut habe ein Foto zu machen, nein, ich konnte teilweise nicht einmal mehr hineingehen.

Nun habe ich die ltzte Woche mit Aufräumen verbracht und der Raum ist wieder nutzbar. Da ich nicht weiß, wie lange dieser Zustand anhält, nutze ich jetzt die Chance, Euch mal ein paar Bilder zu schicken.

Der Raum ist neben meinem Musikzimmer auch noch mein Fotostudio, wie man unschwer an den Hintergrundleinwänden, dem Deckenschienensystem und den LED Flächenleuchten erkennen kann. Früher habe ich hier hauptsächlich Akt und Glamour Fotos gemacht. Heute fotografiere ich nur noch Plattenspieler oder mache Youtube Videos für meinen Sohn.

Ausserdem beinhaltet der Raum meine Schallplattensammlung und einige meiner Plattenspieler. Diese Doppelnutzung verlangt natürlich den einen oder anderen Kompromiss.

     
   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 12 users Gefällt Darkstar's post:
  • ZeiMacer, DUAL Tom, Kozinsky, thosch, S. Custom, höanix, HifiMinimalist, RHK, tschuklo, rowo, Lenni, Andrekk
Zitieren Return to top
(22.01.23, 18:09)Darkstar schrieb: Früher habe ich hier hauptsächlich Akt und Glamour Fotos gemacht
 

So So  Idea Für Playboy  th_up


Sehr schön sortiert 👍
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
Nein, so gut war ich dann doch nicht. Ich würde ja jetzt ein paar Beispiele posten, weiß aber nicht, ob ich damit gegen die Forenregeln verstoße. Ausserdem müsste ich mir erst nochmal die Modelverträge anschauen, welche Veröffentlichungsrechte ich wann und für welche Fotos vereinbart habe. Potentiellen Ärger möchte ich mir und Jan ersparen..
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Darkstar's post:
  • thosch, HifiMinimalist, RHK, tschuklo, Lenni, Andrekk, Jan
Zitieren Return to top
Ja unbedingt machen . Gibt genug Negative Beispiele wo Journalisten ihre eigene geschrieben Artikel auf der eigenen HP veröffentlichte und sich damit strafbar machten und vom Verlag also eigenen Arbeitgeber zu Strafzahlungen verdonnert wurden .👎
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
Ich habe eben meinen Kopfhörerverstärker in die Ecke verbannt; er läuft jetzt am 2.Ausgang der Tube-Box (damit der auch einmal benutzt wird).
Jetzt könnte man, während ich Kopfhörer höre, über die Anlage eine andere Platte, Internetradio oder CD hören - wahlweise über die Lautsprecher oder mit bis zu zwei weiteren Kopfhörern.
Zugegeben, das ist ein eher unwahrscheinlicher Anwendungsfall, aber besser man hat, als man hätte (bzw.: Warum lecken sich Tiere die Genitalien? Weil sie es können.) Big Grin 

   

   

In diesem Sinne, schönen Freitagabend!
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 5 users Gefällt rowo's post:
  • ZeiMacer, S. Custom, Darkstar, Jan, höanix
Zitieren Return to top
Hi,

meine bescheidene Lauschecke wurde etwas gelichtet.


   


Ist jetzt mehr Platz zum Putzen!
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 12 users Gefällt Nudel's post:
  • ZeiMacer, #13, thosch, Xosh2501, S. Custom, wgh52, Jan, Darkstar, rowo, Anbeck, RHK, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste