Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Das akustische sollte hinter dem Raumgefühl stehen, du baust ja kein Tonstudio. 
Tolles Projekt th_up
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
Komischerweise nennt meine Mitbewohnerin a.k.a. Ehefrau das Dachbodenzimmer immer Gästezimmer...ich muss mir mit ihr mal einen gemeinsamen Thesaurus in der Ehe entwickeln... Big Grin
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt rowo's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Dann wirst du halt Gast deiner Frau, warum soll es dir anders gehen Big Grin
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 2 users Gefällt low_fi's post:
  • rowo, Jan
Zitieren Return to top
Ein sehr gemütliches Schlafsofa im Hörzimmer kann ich mir wirklich gut vorstellen, steht bei mir auch. Angel 
Wenn man dann ein paar Tage im Jahr nicht zum entspannten Hören kommt ist das auch nicht so tragisch.

Gruß Jörg

PS:
So sah meine Küche damals auch aus, ich habe aber nicht alles bis zum First offen gelassen.
Das Gästezimmer befindet sich jetzt im obersten Stockwerk.
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste