Dual Plattensafe CP1 gesucht
#61
Und wer von Euch hat den Zuschlag bekommen? Ich finde, die schaut schon sehr schön aus. Klasse
Gruß

Uwe
Zitieren Return to top
#62
Mir antwortet sie ja nicht… wie privat ist so ein Verkäufer eigentlich?
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
Zitieren Return to top
#63
Ich hatte mich dort nicht gemeldet, nur für den Plattenspieler sind mir 500 € zu viel.
Um die ganze Anlage aufzustellen fehlt mir auch der Platz, außerdem habe ich Plattenspieler genug. Angel 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#64
Der Plattensafe (nicht von Soffie) ist heute angekommen, einen Tag früher als erwartet. Eigentlich schön, aber…  Sad

                   

Der Safe ist tadellos und der gezahlte Preis angemessen.
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
[-] Die folgenden 6 users Gefällt darwin's post:
  • rowo, DUAL Tom, höanix, Lenni, tschuklo, ZeiMacer
Zitieren Return to top
#65
Nur der Farbton passt halt ned.

Deswegen steh ich auf weiß. Das passt immer. 🙂

Viele Grüße

Roman
Zitieren Return to top
#66
Der Farbton vom Tonbandgerät weicht stärker ab und der Receiver braucht wohl etwas dickere Füße
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
#67
(17.02.24, 0:48)Tornadone schrieb: Nur der Farbton passt halt ned.

Deswegen steh ich auf weiß. Das passt immer. 🙂

Viele Grüße

Roman

Ach was. Einfach abschleifen, neu beizen und wachsen oder ölen und alles ist paletti.  Big Grin  Tongue

Zusammen mit dem Original Ikea Ivar Regal fühle ich mich spontan in die 70er katapultiert.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Darkstar's post:
  • rowo, darwin, Oldschool, low_fi, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
#68
(17.02.24, 10:31)Jan schrieb: Der Farbton vom Tonbandgerät weicht stärker ab und der Receiver braucht wohl etwas dickere Füße

Für die Korrektur der Füße würden schon 4 Filz-Klebepads genügen...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 4 users Gefällt WBC's post:
  • darwin, DUAL Tom, Jan, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#69
(17.02.24, 13:05)WBC schrieb:
(17.02.24, 10:31)Jan schrieb: Der Farbton vom Tonbandgerät weicht stärker ab und der Receiver braucht wohl etwas dickere Füße

Für die Korrektur der Füße würden schon 4 Filz-Klebepads genügen...

th_up th_up th_up
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt DUAL Tom's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
#70
(17.02.24, 10:55)Darkstar schrieb:
(17.02.24, 0:48)Tornadone schrieb: Nur der Farbton passt halt ned.

Deswegen steh ich auf weiß. Das passt immer. 🙂

Viele Grüße

Roman

Ach was. Einfach abschleifen, neu beizen und wachsen oder ölen und alles ist paletti.  Big Grin  Tongue

Zusammen mit dem Original Ikea Ivar Regal fühle ich mich spontan in die 70er katapultiert.

Weiß kommt nicht in die Tüte, ich bin ja nicht Roy Black ("Ganz in weiß..."  Angry ). Abbeizen?  Vor allem das Tonbandgerät sticht heraus und da bin ich bereits auf der Suche nach einem weiteren Gerät mit hellerem Gehäuse. Es scheint nämlich so zu sein, dass das Furnier ohnehin ein anderes ist (es ist viel glatter als das der anderen drei Teile). Der Receiver wird dann noch etwas aufgebockt und gut ist. Andererseits: wenn ich die Teac daneben sehe - das macht sich auch nicht schlecht. Nur müsste sie laufen... im Moment will sie nicht (längere Geschichte...). Ich hätte auch noch ein Grundig TK 248 da, das mit neuen Riemen und dem Tausch der schlimmsten Kondensatoren wieder laufen müsste und das auch zu der Anlage passen müsste (wenn Grundig auch eher Plastik mit Holzlook verbaut hat). Viele Optionen, viele Baustellen...
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt darwin's post:
  • Tornadone, DUAL Tom
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste