Haubenhalter für Technics SL1700/1300..
#11
Bleib locker Wink ich kaufe die und drucke erstmal... manchmal sind die Dateien scheiße.

Btw. ich habe so ein Hinge Adapter für den 1210MK2, passt das eventuell auch? Dafür habe ich schon eine Druckdatei.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#12
Muss ich mir hat noch die Reloop Schaniere kaufen Wink
Die Halter habe ich vom 1200er schon dran,aber die >Schaniere passen nicht an diese Haube
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#13
Ich hab die Datei kostenlos gefunden und in meine Software schon mal für den Drucker vorbereitet. 1:21 Std. dauert ein Teil. Haue ich am WE mal in den Drucker.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Hifijc's post:
  • Oldschool, HighEndVerweigerer, Lenni, RHK, tschuklo
Zitieren Return to top
#14
Super ein großes Dankeschön  th_up Wink
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#15
Ich habe fertig: 

   

Brauchst du die jetzt noch wegen deinem anderen Hauben Thread? Wenn du sie nicht brauchst sag bescheid dann werfe ich Sie eigentütet in die Ersatzteilkiste.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Hifijc's post:
  • darwin, Oldschool, RHK, Lenni
Zitieren Return to top
#16
Super,die sehen gut aus th_up
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#17
Das ist aber keine Antwort auf die Frage. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#18
Klar nehme ich die!
Das wurde aber schon alles per PN geklärt Wink
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#19
Falls Du immer noch die Originale für den 1700 MKnix suchst, hier werden gerade welche angeboten.

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • Jan, RHK
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste