Dual CS 714Q/731Q "Candela" Halbzoll Adapter
#1
Liebe Leute,

es gibt einige Umrüstoptionen, um an dem Dual CS 714Q/731Q Halbzoll-Systeme anbringen zu können. Aber keine Option gefällt mir bisher besser als der "Candela"-Adapter.

Also, wenn ihr den Candela Adapter habt oder jemanden kennt, der ihn hat, würde ich ihn gerne erwerben. Nennt mir einen Preis, ich zahl' ihn.

Es gibt nämlich keine andere optisch schöne und technisch bedenkenlose Lösung zur Umrüstung von Dual 714Q/731Q auf Halbzoll Systeme. Und wenn doch, bedanke ich mich sehr für Hinweise.

Viele Grüße
Levi
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Schaukelstuhl's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#2
Ich habe glaube ich einen ähnlichen Adapter, aber der ist nicht so schön..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#3
Ist es der Adapter von Dualfred? Wenn nicht, würde mich interessieren, wie deiner aussieht.
Zitieren Return to top
#4
Keine Ahnung von wem der ist, Dualfred könnte schon sein..
Ich suche den morgen Mal raus und mache Bilder..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#5
Kannst ja mal bei den nassen Heinos nachfragen. Da war Candela früher aktiv. Vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen.
Viele Grüße

Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Adler 23's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#6
Who the hell sind "die nassen Heinos"? Huh
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • Darkstar, WBC, Jan
Zitieren Return to top
#7
Na, das Dual Board, das sind die nassen Heinos.
Viele Grüße

Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Adler 23's post:
  • S. Custom, Jan
Zitieren Return to top
#8
Und wie werden wir im DualBoard liebevoll genannt..........? Dodgy
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#9
Keine Ahnung. Dort bin ich schon lange nicht mehr. Den Namen "Nasse Heinos" hat ein guter Bekannter von mir kreiert. Er hat auch, wie ich den Dual Brüdern den Rücken gekehrt.
Viele Grüße

Michael
Zitieren Return to top
#10
(21.02.24, 14:06)Adler 23 schrieb: Kannst ja mal bei den nassen Heinos nachfragen. Da war Candela früher aktiv. Vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen.

Ich hau mich gleich weg!!!  Big Grin Big Grin Big Grin
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 2 users Gefällt S. Custom's post:
  • Adler 23, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste