Allgemeine Übertragerfragen
#61
Denn die Frage lautet:

https://youtu.be/4W6UVuJRVao?feature=shared
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
#62
Jetzt fehlt der Wiener Cry
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • DUAL Tom
Zitieren Return to top
#63
(01.04.24, 14:31)DUAL Tom schrieb: Immer noch nicht genug? Big Grin

Genug ist relativ… Was soll man mit so einem gebrauchten Tag sonst auch anfangen? Da ist so ein Übertrager doch eine willkommene Abwechslung. Dazu wird man dann ja wohl noch was trinken dürfen, oder?
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • DUAL Tom, Lenni
Zitieren Return to top
#64
Na klar doch! Cool th_up
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt DUAL Tom's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
#65
(01.04.24, 14:36)RHK schrieb: Jetzt fehlt der Wiener Cry

Mir ganz und gar nicht.. 
Sich im Forum anzumelden und dort herrscht kein Krieg, das ist für mich unbezahlbar...
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • Jan, RO55, Xosh2501
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste