Kuriositäten
#1
Hallo,

hier dachte ich, können wir ja mal einige Kuriositäten einstellen die man doch ab und zu mal findet um etwas zu reparieren, aufzuhübschen oder was auch immer.

Ich fange mal mit 2 Bildern an welche ich letztens in meiner Galerie gefunden habe und ganz vergessen hatte das ich ja Bilder gemacht hatte...
Vor einiger Zeit hatte ich einen Pioneer Tuner bekommen und habe ihm ein neues Gehäuse gebaut. Der Stecker daran war sehr interessant. Aber seht selbst.

   

   

Nix gelötet! Nur Isoband drum rum und fertig. 
Ich habe das natürlich entfernt und direkt in den Switcht Eingang am Verstärker eingesteckt. Dort passt der originale 100V natürlich perfekt.
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 9 users Gefällt S. Custom's post:
  • HighEndVerweigerer, low_fi, darwin, DUAL Tom, rowo, Jan, Siggi69, RHK, Lenni
Zitieren Return to top
#2
Cry Cry Cry
Lebensgefährliche Scheis..
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 4 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • low_fi, darwin, S. Custom, Jan
Zitieren Return to top
#3
Das macht das Leben interessanter, es soll doch keine Langeweile aufkommen. Tongue 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • S. Custom, Oldschool, Jan
Zitieren Return to top
#4
(07.03.24, 10:03)DUAL Tom schrieb: Cry Cry Cry
Lebensgefährliche Scheis..

Also mit Panzertape ...  Big Grin
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#5
Nu habt euch mal nicht so............No risk no fun...... Cool
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#6
Hört sich an als ob ihr noch nie ein Verlängerungskabel gesehen habt, ist doch das normalste der Welt. Sick 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste