Was habt ihr gerade auf der Arbeitsplatte
Hihi, Ruhe vor dem nächsten Sturm (und Drang) meinst Du sicherlich.  Cool
Zitieren Return to top
Also wenn dann ist nur das Japan Import zeug schuld.  Angel
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
Hallo Chris, Nähe Aachen quasi Würselen. Bis Gladbach (meine alte Heimat) fahren, ist nicht das Ding.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HifiMinimalist's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
(25.04.21, 20:56)Hifijc schrieb: Also wenn dann ist nur das Japan Import zeug schuld.  Angel

Ich weiß  Big Grin
Zitieren Return to top
@"Hifi Minimalist"
Hi Jo,
wenn Du das Ding mal ein paar Tage missen kannst, dann bekommen wir das bestimmt hin..

Grüße Chris
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • Spitzenwitz, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
Ja, super. Danke.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
Zwar habe ich bzw. halte ich meine Hände aus dem Innenleben all dieser schönen Dinge... aber ein wenig Kosmetik von außen bekomme ich auch hin. Und wenn ich dann zu meinem Liebchen sage, gefällt es Dir so nicht besser - dann lächelt Sie und sagt, ach Du machst das schon. Den Knopf habe ich mir beim Erbauer der Tonarme machen lassen. Stück für Stück, wie ein Puzzle komme ich meinem Ziel nahe. Grüsse und bleibt schön gesund

Und dies war die PhonoPre vorher


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruß

Uwe
[-] Die folgenden 5 users Gefällt ZeiMacer's post:
  • S. Custom, tschuklo, Xosh2501, Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top
Hat von Euch jemand eine Schlachtplatte mit einem 5-poligen Voltage Selector in der Rückwand?

Habe hier ein Alpage AL-110, wo dieser nur noch zur Hälfte existent ist, was die Fehlerbeschreibung
"geht nicht an" recht schnell eingrenzen ließ.

Zur Überholung der Kiste habe ich mit Klemmen überbrückt. Bevor ich den fest auf 240 Volt
verlöte, wollte ich mal fragen, ob jemand so ein Teil mit 2,4 cm Durchmesser, 3,2 cm Lochabstand
und Einstellmöglichkeit für 110 / 127 / 220 und 240 Volt in der Bastelkiste hat.

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Und wenn Du darauf umbaust?

https://www.ebay.de/itm/265032015103?has...Swv11faYPF
Zitieren Return to top
Hi Michael.. 

Habe ich leider nicht.. (ich habe ja gehofft dass der Neckermann, den Du unbedingt haben möchtest Big Grin so einen Schalter hat, hat er aber nicht...)
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste