Was habt ihr gerade auf der Arbeitsplatte
Vielen Dank, dann werde ich demnächst mal mein Glück versuchen.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
(16.11.21, 22:31)höanix schrieb: Vielen Dank, dann werde ich demnächst mal mein Glück versuchen.

Laser gereinigt hast Du, oder?
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Das war bisher das Einzige was ich daran gemacht habe (außer einmal naß durchwischen). Cool

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
(16.11.21, 7:54)Spitzenwitz schrieb: Wenn Du an der Stelle neu fetten möchtest, nimm Molykote EM-50L.

Wieviel brauche ich denn? Angel 

Zitat:Auch erhältlich als: 16kg Eimer

Gruß Jörg Big Grin
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
(17.11.21, 1:23)höanix schrieb: Wieviel brauche ich denn? Angel

Tatsächlich scheint es das Zeug nur noch in Größen ab 1kg zu geben, würde dann für unsere restliche Lebenszeit halten Cry 

Mir hat in einem Forum mal jemand eine kleine Menge abgefüllt, mit der ich seit Jahren arbeite.
Ich suche gerne mal nach einer Alternative, da es bei mir nun auch für keine drei Player mehr reicht.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Molykote PG-65 scheint auch geeignet zu sein und ist deutlich günstiger. Da kosten 5 kg "nur" 53,45 Wink
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
(17.11.21, 7:58)Spitzenwitz schrieb: da es bei mir nun auch für keine drei Player mehr reicht.

Ich werde 'ne Dose bestellen und dann was abfüllen für Dich, dann verschwindet auch der Dual Tonabnehmer endlich von meinem Schreibtisch.
Sonst mußt Du demnächst ohne Haargel das Haus verlassen, geht doch gar nicht. Tongue 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Lenni, Jan
Zitieren Return to top
(16.11.21, 7:54)Spitzenwitz schrieb: Wenn Du an der Stelle neu fetten möchtest, nimm Molykote EM-50L.

Dann müßten HEVOLIT SF-G1 oder HEVOLIT FHT 250 von Völkel auch gehen. Das gibt´s auch in der 400gr bzw. 100gr Tube.

Wichtig ist hierbei wohl auch eher die Klasse NLGI1, die Zusammensetzung dem Grunde nach (synthetische Grundölbasis (PAG) = Garant für hohe Viskosität und damit NLGI1-Klasse sowie ein lithiumverseiftes Fett-Konstrukt), weil wenn das erfüllt ist, dann greift das Fett auch keine Kunststoffe an.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, Lenni, höanix
Zitieren Return to top
Nu hab ich das Dösken bestellt.
Die 75 € machen mich auch nicht arm - bekomme ich halt 'ne Woche nix zu essen. Big Grin

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • tschuklo, Lenni
Zitieren Return to top
(17.11.21, 10:11)höanix schrieb: Ich werde 'ne Dose bestellen und dann was abfüllen für Dich, dann verschwindet auch der Dual Tonabnehmer endlich von meinem Schreibtisch.

Vielen Dank, Kollege.

Ich weiß nur nicht, welchen Dual-Tonabnehmer Du meinst Huh
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste