Was habt ihr gerade auf der Arbeitsplatte
(Gestern, 17:37)höanix schrieb: Hast Du den Trafo losgeschraubt oder saß der so da drin?

Gut aufgepasst, Kollege.

Der Trafo ist dem Kabelbaum des Sliders im Weg.
Bei eingefahrener Lade liegt der Kabelbaum direkt am Trafo an.
Versetzt man ihn um eine (vorhandene) Bohrung nach links, ist das Problem bereits behoben.
Habe ihn gerade nur provisorisch schraubenlos dort stehen.
Gruß
Michael
[+] 1 user Gefällt Spitzenwitz's Beitrag
Zitieren Return to top
(27.11.21, 13:21)RHK schrieb: CD ist für mich nicht mehr zu hören.
Habe noch ca.2000 im Schrank rumfliegen.

Möchtest Du die loswerden?
Wenn es da Material fernab vom Rock/Pop der 70er und 80er Jahre gibt, können wir uns mal unterhalten   Cool
Gruß
Michael
[+] 1 user Gefällt Spitzenwitz's Beitrag
Zitieren Return to top
(Vor 11 Stunden)Spitzenwitz schrieb:
(27.11.21, 13:21)RHK schrieb: CD ist für mich nicht mehr zu hören.
Habe noch ca.2000 im Schrank rumfliegen.

Möchtest Du die loswerden?
Wenn es da Material fernab vom Rock/Pop der 70er und 80er Jahre gibt, können wir uns mal unterhalten   Cool

Hallo Michael,das können wir gerne mal machen...dazu sollten wir uns dann aber besser mal treffen Wink 
Ein paar wenige,die es nicht auf Vinyl gibt,würde ich behalten,aber das sind nur einige wenige.
Gruß Rolf
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste