Was habt ihr gerade auf der Arbeitsplatte
(29.12.22, 17:15)Darkstar schrieb: Wo bekommt man denn so ein Gestell her?

Das ist ein Nachbau vom Original Dual "Reparaturbock", den jede autorisierte Werkstatt hatte.
Der Heinz im Dual Board hat ihn damals gefertigt und an Forenmitglieder verkauft.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Darkstar, RHK
Zitieren Return to top
Für die Duals unverzichtbar!
So kann man diese schön befestigen und auch laufend drehen!
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top
(29.12.22, 17:47)RHK schrieb: Für die Duals unverzichtbar!
So kann man diese schön befestigen und auch laufend drehen!

Als ich noch drei Dual Spieler pro Woche auf dem Tisch hatte, war das Ding definitiv unverzichtbar.
Jetzt wo es maximal ein Dual Gerät im Jahr ist, könnte ich drauf verzichten, werde es aber trotzdem nicht abgeben.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Darkstar, Nudel, RHK, Lenni
Zitieren Return to top
Ich habe einen Dual original Reparaturbock. Ich möchte es nicht mehr missen, egal ob ich einen im Jahr oder pro Tag auf dem Tisch habe. Das bringt einfach so viel mehr Komfort mit sich, wunderbar!
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Hifijc's post:
  • RHK, Darkstar, Lenni, Nudel
Zitieren Return to top
Was habe ich gerade auf der Arbeitsplatte? Nichts! Und das ist auch gut so. Nummer  2 der guten Vorsätze erfüllt. Endlich mal die Afbeitsplatte aufgeräumt.

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Darkstar's post:
  • S. Custom, rowo, Lenni, Hifijc, Jan
Zitieren Return to top
Ich habe mich von dem, was dieser Hersteller seit den 80er Jahren produziert immer distanziert.....

Darf ich vorstellen:

Sony TC-FX-110

   

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top
Wenn jemand ein geräumiges Versteck für Schmuck und Bargeld sucht.. 
Warum auch nicht..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • rowo, Darkstar, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Das Ding ist fast so aufgeräumt wie mein Denon Übertrager Cool
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Fehlt da in dem Gehäuse nicht ein bisschen was?
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
(20.01.23, 0:15)Darkstar schrieb: Fehlt da in dem Gehäuse nicht ein bisschen was?

Nein, die Büchse ist tatsächlich vollständig und läuft in der zu erwartenden Qualität....

Es war nur der Capstan-Riemen im Eimer.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • S. Custom, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste