Plattensammlung der anderen Art
#11
Irgendjemand aus dem Forum, ich meine, es war hier, hat vor einiger Zeit meine James Last Platten aus Sammlungsaufkäufen bekommen, da ich sie wegwerfen wollte. Mittlerweile sind es schon wieder zehn Stück. Eine Plage Big Grin
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#12
James Last habe ich schon über 50, das reicht da ich die eigentlich gar nicht höre. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#13
Also ich hätte mindestens auch noch ein Dutzend (ungeprüfter) James Last Platten zu verschenken.

Ich wette Roger Whittaker oder Mathieu sind auch noch da.

Wenn da echtes Interesse besteht mache ich gerne mal ein paar Fotos.
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#14
Schlager höre ich, von Roger habe ich aber auch genug und über den Rest kann man reden. Cool 
Wenn wir diesen Thread für sowas nutzen kann ich die Platten auch hier zeigen.
Die Shakin' Stevens war nach 40 Jahren Pause gar nicht mal schlecht. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#15
(03.04.24, 11:48)höanix schrieb: Die Shakin' Stevens war nach 40 Jahren Pause gar nicht mal schlecht. Big Grin


Die wird schlecht wie eh und je gewesen sein, das war ein emotionaler Erinnerungsmoment , kennen wir alle Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni, höanix
Zitieren Return to top
#16
Bei Udo J. wäre ich gerne ebenfalls im Spiel... Wink

By the way, Jörg, jetzt verzäll doch mal, wieso das Paket jetzt offensichtlich bei Dir gelandet ist... Huh irgendwas muss ich überlesen haben...

Manman, Du hast scheinbar echt Sekundenkleber an den Fingern... Cool Big Grin Wink
Ein absolutes Phänomen, dieser Ostfriese...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#17
(22.03.24, 17:49)Q60 schrieb: Ganz viel Roger Wittaker, Wim Tölpel, Dieter Thomas Heck, auch ein paar Tanzhit LP´s, einige Kinderplatten. Einige sind sogar noch ungeöffnet. Komplett nicht meine Musik. Wenn die jemand abholen will, sonst gehen die in die Entsorgung.

Nach Ostern werden die Platten entsorgt.

Das wollte ich ungern, einmal durchsehen wollte ich sie schon, deshalb hatte ich Rainer besucht und die Platten mitgenommen.
Von Udo J. war nur eine dabei und die darf auch bleiben.
Zum anhören bin ich noch nicht gekommen da ich erst meine Neuen laufen lassen will, damit ich notfalls reklamieren kann bei Schäden.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste