Neuerscheinungen
#21
Guten Morgen zusammen,

Zubehör, wie TA's, Systeme, Platteninnen - und Außenhüllen usw. kaufe ich inzwischen nur noch direkt bei Händlern im Netz.

Für Vinylkäufe habe ich nicht nur JPC, sondern noch ein paar andere Händler mit Shops im Internet.

Bei Ebay - Kleinanzeigen nur noch Abholung vor Ort.
Dieses Jahr bin ich dort endgültig zum allerletzten Mal an so einen "Verpackungskünstler" geraten.

Viele Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
#22
Teilweise waren die Cover schon vor dem Versand beschädigt.

Hallo Jan,

beschädigte Cover hatte ich bei JPC noch nicht.

1 x war die Pressung unter aller Würde und 1 x hing die LP immer an der selben Stelle fest.

Auch die heutige Lieferung war wieder ordentlich verpackt und das Album ohne Beschädigungen.

Viele Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
#23
Heute ist ja "die Neue" von AC/DC erschienen.
   
Power Up ist ein sehr typisches AC/DC-Album. Es schließt sehr dicht an frühere Erfolge an. Genau das ist aber auch das Problem, dass ich mit dem Album habe. Eigentlich kann man auch den alten Kram hören. Das neue Album bringt nicht wirklich etwas neues.

Wenn man ein AC/DC-Fan ist, muss man dieses Album wohl haben. Man wird den Kauf auch sicher nicht bereuen, denn es ist wirklich coole Musik, die auch richtig ab geht.
Ist man kein Fan und hat schon einiges von AC/DC, ist das Album aber wohl nichts, was man kaufen muss
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
#24
Guten Abend Jan,

das Problem mit Neuerscheinungen habe ich diesen Monat nicht.

So wie es aussieht, kommt auf Vinyl nix raus was mich interessiert.

Musikalischer "Lock down".

Viele Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
#25
   

Bei mir liegt sie auch gerade auf! AC/DC haben nur ein Album herausgebracht, das aber sehr oft  Big Grin. Was soll's? Es ist tatsächlich das erste AC/DC-Album, das ich zum Normalpreis und beim Erscheinen gekauft habe, weil ich neugierig war (nach alle den Skandalen). Es ist wie erwartet - nicht besser und nicht schlechter. Es schadet nicht, das Album zu haben und man verpasst nix, wenn man es nicht hat. Aber das ist meine Meinung (als nicht Hardcore-AC/DC-Fan).
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt darwin's post:
  • Kozinsky, Jan
Zitieren Return to top
#26
(14.11.20, 1:27)darwin schrieb: AC/DC haben nur ein Album herausgebracht, das aber sehr oft  Big Grin. Was soll's? Es ist tatsächlich das erste AC/DC-Album, das ich zum Normalpreis und beim Erscheinen gekauft habe, weil ich neugierig war (nach alle den Skandalen). Es ist wie erwartet - nicht besser und nicht schlechter. Es schadet nicht, das Album zu haben und man verpasst nix, wenn man es nicht hat. Aber das ist meine Meinung (als nicht Hardcore-AC/DC-Fan).

Womit das Thema AC/DC für mich ausführlich in allen Facetten beschrieben ist th_up
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • grossesj, darwin
Zitieren Return to top
#27
Das wird der Band aber nun auch nicht ganz gerecht.
Ältere Alben waren nicht ganz so uniform, wie das hier rüber kommt.
Das aktuelle Album klingt für mich aber so als hätte man es direkt an ein Greatest Hits Album angelehnt.
Aus Marketingsicht sicher verständlich. Die alten Herren wollen nochmal Kasse machen. Also bringen sie ein Album raus, was diesen Hits nahe kommt. Das verspricht dann gute Verkäufe und eine erfolgreiche Tour. Die wollen eben nicht nochmal 20 Jahre durch die Gegend tingeln. Wink
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
#28
Ehrlicher wäre dann aber alte Hits neu einzuspielen und ggf. audiophil zu mastern. So ist das dann doch eher modriger Wein in gebrauchten Schläuchen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
#29
Das ist mir zu negativ. Alter Wein in neuen Schläuchen könnte man durchaus gelten lassen.
Ist wirklich kein schlechtes Album. Sie sind sich treu geblieben. Ob da jetzt jemals ein enormer, künstlerischer Anspruch dahinter stand, kann ich nicht beurteilen.
Ist eben einfach Spaß- und Party-Musik. Dafür passt es
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • thosch, darwin
Zitieren Return to top
#30
Ok, da spielt bei mir dann sicher auch ein wenig mit, daß ich mit der Band per se eigentlich nichts anfangen kann. Ich käme also gar nicht in Versuchung mit eine Neuerscheinung von denen anzusehen. Ein Fan wird das aber natürlich immer etwas anders sehen.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste