Neuerscheinungen
#41
Hallo Jan,

es gibt etliche sehr gute Alben aus der Zeit von Fleetwood Mac mit Peter Green.
Warum hast Du da nicht mal ein Album gekauft?

Dieses "Star - Ensemble", was nun Peter Green nach seinem Tod huldigt, bleibt bei mir aussen vor.

Viele Grüße
Jürgen
Wir lieben Musik, deshalb sind wir hier.
Zurzeit in Betrieb:
Technics SL 1500 C / Braun Atelier P4 /
Micro Seiki DD - 1 / Rock ola 481 Max 2
Zitieren Return to top
#42
Ja, die Plattenfirma bringt aus Anlass seines Todes dieses Konzert raus. Das Staraufgebot ist aber schon vor seinem Ableben zusammengekommen.
Ist also eher ein Live-Best-Of mit Gastmusikern.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Set
Gruß
Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, PE 2020L, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219


Zitieren Return to top
#43
Morgen 11.12.2020 erscheinen:
Puscifer - Existential Reckoning
The Kinks - Das britische Rock-Meisterwerk “Lola Versus Powerman” mit der Kult-Rockballade ‘Lola’ feiert sein 50. Jubiläum und erscheint daher in vier neuen Konfigurationen. Neben der remasterten Standard-CD im Digipak und der 1LP, wird es noch eine Deluxe-Doppel-CD im Mediabook mit umfangreichen Bonusmaterial geben sowie eine obligatorische Deluxe-Box für die Jäger & Sammler unter den Oldie-Fans. Sänger Ray Davies steht persönlich für Interviews zur Verfügung, das CLASSIC ROCK huldigt den Klassiker mit einer Titelstory im Dezember und einer mindestens 10-seitigen Interview-Strecke.
Liebe Grüße aus Wien,

Kay
www.lp-cafe.wien

To dos: Marantz TT4000, Beogram RX2, JVC VL-5

Fertig: Dual CS505-1, Dual CS410, Lenco L78 Jukebox Projekt, Beogram 2000

Zuhause: Lenco B55
Zitieren Return to top
#44
Hallo zuzsammen,

über das Veröffentlichungsdatum dieser DLP gibt es mal wieder unterschiedliche Angaben.
Ist aber egal.

Wer noch eine kompakte Zusammenfassung aus der Anfangszeit von Fleetwood Mac mit Peter Green sucht,
dürfte zu diesem Preis sehr gut bedient sein.

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/...m/10324601

Viele Grüße
Jürgen
Wir lieben Musik, deshalb sind wir hier.
Zurzeit in Betrieb:
Technics SL 1500 C / Braun Atelier P4 /
Micro Seiki DD - 1 / Rock ola 481 Max 2
[+] 1 user Gefällt Elpi's Beitrag
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste