Meine Frau sagte: Spinnst du?
#1
Hehe,

Kollateralschaden an Schellacks:

   

Nicht schön aber auch nicht schlimm. Die Scheibe hab ich in einem 6-Platten-Konvolut gekauft. Die hatte damals schon einen Sprung und hat sich vorhin komplett zerlegt.

See you later Alligator. 😁

Viele Grüße

Roman
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Tornadone's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#2
Hat was von Pac Man😂
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 3 users Gefällt low_fi's post:
  • WBC, Lenni, Oldschool
Zitieren Return to top
#3
Jo,
gelb lackieren und ab an die Wand damit!
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • Lenni, low_fi
Zitieren Return to top
#4
Ich verstehe die Reaktion Deiner Frau grad' nicht - erklär mal...oder hab' ich da was überlesen...??? Huh

Big Grin

Hast Du die Scheibe auf den Boden geballert oder warum sagt sie das...???
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#5
Meine Frau hat gedacht ich hab die Platte bewusst auf den Wechsler gelegt und dann wäre sie zerbrochen. Ich hab die aber nie auf dem Wechsler gehabt weil ich wusste dass sie einen Sprung hat.
Und der O-Ton war auch eher: "Du spinnst doch " mit einem tadelnden Lächeln.
Die Scheibe ließ sich übrigens trotz Sprung problemlos ohne Knacks abspielen. So lange der Bereich nicht verzogen ist geht das bei Schellacks.

Viele Grüße

Roman
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Tornadone's post:
  • Lenni, WBC
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste