Audio Technica VM95 Familie
#1
   

Jetzt noch ein bißchen rumschrauben mit Headshells und der Test kann beginnen.
Ich hoffe daß ich zumindest zwischen der C und der ML oder SH Unterschiede höre.
Dafür werde ich mir ein paar schöne ältere DGG Klassikplatten raussuchen.
Wenn nicht lasse ich mich gern von anderen Testern aufklären was mir alles entgeht. Angel 

Wenn der Test bei mir durch ist steht einem Familienausflug nichts im Wege, Kandidaten dürfen sich melden. Wink

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 7 users Gefällt höanix's post:
  • tschuklo, Xosh2501, rowo, Tornadone, DUAL Tom, Darkstar, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#2
Bin gespannt.... th_up
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#3
Ich bin bestimmt noch gespannter, die EN liegt hier schon 5 Monate rum da ich nur mit der ML höre.
Jetzt will ich endlich wissen ob die Preisunterschiede gerechtfertigt sind. Cool 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • DUAL Tom
Zitieren Return to top
#4
Würde sagen, berechtigtes Interesse.... Wink
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#5
👍 Klasse 👍
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#6
Von der E hatte ich ja ein älteres Exemplar hier ohne VM mit dem ich vergleichen wollte.
Aber wenn schon ein Test dann wenigstens auf Augenhöhe damit der Vergleich nicht anfechtbar ist. th_up 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • DUAL Tom
Zitieren Return to top
#7
Da hat der Jörg ja kräftig investiert um diese Frage beantworten zu können.. th_up

Seit Jahren Frage ich mich, und viele andere wahrscheinlich auch, welcher Porsche ist der beste..

Jörg, könntest Du das mal mit ähnlichen Ehrgeiz klären und ein Testpaket schnüren?....
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • Jan, HighEndVerweigerer, Darkstar
Zitieren Return to top
#8
Ähhh, beim Porschevergleich mich bitte ganz oben auf die Liste.....

Und schon sind wir wieder bei Autos...... Tongue
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#9
Ich wette, dass ein AT-150E als Pirat im Test die anderen Testteilnehmer hier ganz schön alt aussehen lassen würde, obwohl es ja eigentlich selbst das ältere System wäre. Aber das kannst Du ja bald selbst testen Wink
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
#10
Ich hab ja das AT 540 ML und der Unterschied zum 530 ist  sehr gut nachvollziehbar. Wird bei den ,,kleinen,, ( vermutlich ) auch so sein. 

Und wenn ich für mich ehrlich bin, mehr TA braucht kein …….ich Angel Wink
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • Jan, Xosh2501
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste