Schöne Receiver
#51
Danke thosch/Thomas th_up
Wunderschöne Kombi th_up th_up
Wäre ich nicht schon so alt, würde ich für mein Haus noch einen Anbau finanzieren,
um Platz für solche Geschichten zu schaffen! Mir fehlen da noch mindestens 200qm Big Grin
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • malaschke, low_fi
Zitieren Return to top
#52
(19.04.24, 20:09)darwin schrieb: Was ist passiert?

Das Tapedeck hat mich verlassen, es war einfach keine Zeit mehr dafür und bevor es sich kaputt steht habe ich es im letzten Frühjahr verkauft. Das gleiche Schicksal hatten vor sechs oder sieben Jahren meine DAT-Tapes erfahren und zum Ende des letzten Jahres auch meine Bandmaschine. Diese Geräte müssen regelmäßig genutzt werden und ich schaffe das einfach nicht mehr. Irgendwie ist es traurig, gerade die erste Zeit ohne BM war schon komisch, da fehlte was. Aber mittlerweile bin ich froh über die Entscheidung, konnte ich doch so meinen Multifunktionsraum (Musik, Film, Bücher, PC) dadurch neu gestalten bzw. bin noch dabei. Aber in ein zwei Wochen sollte auch das erledigt sein und dann bleibt nur noch die wahrscheinliche Suche nach neuen Lautsprechern. Ich habe jetzt Denons als Musikanlage und ich befürchte, die vertragen sich klanglich nicht so gut mit den Corals wie der kleine Sony vorher. Das ist dann die Aufgabe das Jahr über Wink
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt malaschke's post:
  • darwin, DUAL Tom
Zitieren Return to top
#53
@DUAL Tom: Ja kenne ich auch, überall fehlt ein Meter. Aber son kleiner Anbau wäre doch was, müssen ja nicht gleich 200m² sein. Was ist denn "so alt"?
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt malaschke's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
#54
…in 1 Monat 61 Sick
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#55
Jungspund Wink

Dann willkommen in Klub, ich habe das im Januar schon erledigt.
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt malaschke's post:
  • DUAL Tom
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste