Schöne Receiver
#41
(05.04.24, 8:25)S. Custom schrieb: Der Teleton ist schon sehr schick!

Der Teleton ist einerseits ein Blender, das Woodcase ist nämlich keines. Es ist ein normaler Geräte-Blechdeckel in Holzoptik.
Auf der anderen Seite steht er qualitativ deutlich über den späteren Teleton Generationen, die hauptsächlich an den Hifi-Einsteiger adressiert waren.

Das Ding stand hier wie Blei. Ich habe es über alle Foren angeboten und letztendlich über das Bandmaschinenforum für € 25,-- verkauft.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#42
Für mich als 1/4 Däne ist der Rank Arena ein Prachtstück!  th_up
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt DUAL Tom's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#43
(05.04.24, 8:47)Spitzenwitz schrieb:
(05.04.24, 8:25)S. Custom schrieb: Der Teleton ist schon sehr schick!

Der Teleton ist einerseits ein Blender, das Woodcase ist nämlich keines. Es ist ein normaler Geräte-Blechdeckel in Holzoptik.
Auf der anderen Seite steht er qualitativ deutlich über den späteren Teleton Generationen, die hauptsächlich an den Hifi-Einsteiger adressiert waren.

Das Ding stand hier wie Blei. Ich habe es über alle Foren angeboten und letztendlich über das Bandmaschinenforum für € 25,-- verkauft.

Verdammt, hab ich da etwas verpasst? Dodgy
LG
Ingolf
Zitieren Return to top
#44
Zum Thema fällt mir u.a. mein kleiner Sony ein, finde ich megaschick 

   
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 9 users Gefällt malaschke's post:
  • DUAL Tom, rowo, S. Custom, tschuklo, darwin, Lenni, HighEndVerweigerer, Hifijc, Jan
Zitieren Return to top
#45
Ja die sind toll, bis man sie aufschraubt.  Big Grin  Wink
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Hifijc's post:
  • darwin, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#46
(18.04.24, 22:50)thosch schrieb: Zum Thema fällt mir u.a. mein kleiner Sony ein, finde ich megaschick 
Ja, der ist megaschick!
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 2 users Gefällt S. Custom's post:
  • malaschke, Lenni
Zitieren Return to top
#47
@thosch,
magst Du mal bitte ein Foto von der Front reinstellen?
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#48
(18.04.24, 23:00)Hifijc schrieb: Ja die sind toll, bis man sie aufschraubt.  Big Grin  Wink

Musste ich bisher noch nicht machen, da wie man sehen kann alle Bedienelemente außen und gut zugänglich angeordnet wurden.

(19.04.24, 10:00)DUAL Tom schrieb: @thosch,
magst Du mal bitte ein Foto von der Front reinstellen?

Ja gern, so sah es mal mit Tapedeck aus:

   
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 15 users Gefällt malaschke's post:
  • RO55, S. Custom, tschuklo, HJL, Jan, DUAL Tom, Xosh2501, darwin, low_fi, Oldschool, RHK, Siggi69, Darkstar, Lenni, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#49
Sehr schick!  th_up
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#50
Eigentlich ist Holz plus silbriges Metall nicht so mein Ding (was nicht heißt, dass ich nicht etwas in der Art hier stehen habe). Trotzdem muss ich sagen, dass der Receiver - gerade auch im Set mit Tapedeck - echt Flair hat. Dem kann sogar ich mich nicht entziehen. Du schreibst: "so sah es mal aus..."? Was ist passiert?
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste