Okki Nokki One oder Project VC S3
#1
Moin Männers,
habe ja Spielgeld freigeschaufelt und wollte mir einen Pio zulegen, das habe ich beerdigt und die Venunft hat gesiegt. 
Habe das auch in der Familie und mit Lenni diskutiert 😉 saubere Platten machen mehr Sinn. 
Nun bin ich los und wollte mir die Okki Nokki One zulegen und zu meinem Erstaunen gibt es die nicht, die Produktion soll von China nach Holland verlegt werden und in ca. 8 Wochen beginnen 😳
Da Geduld nicht meine Stärke ist habe ich jetzt mal das Internet gelesen 🤪 und bin über die Project gestolpert, hört sich soweit ganz gut an, aber hat hier einer Erfahrungen mit der Maschine?
Bin für Anregungen dankbar.
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
#2
Ich bin von der Hannl runter auf die Okki 2 gegangen und bin zufrieden damit
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#3
Das glaube ich dir gerne aber die gibt es nirgends 🤷‍♂️für mich ist die Frage ob die Project was taugt.
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
#4
https://www.hsga-gmbh.de/artikel/okki-nokki-one/

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/p...-172-21260
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#5
Im Shop nicht verfügbar, wie überall.
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
#6
Ich denke das die Project sozusagen mit der Okki baugleich ist.
Die werden sich nicht viel tun Wink
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#7
Bei der für 200€, sofern kein Fake, muss man sofort zuschlagen.. 
Aber definitiv sollte man das Teil abholen, den der Preis ist zu billig..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#8
Funktionsweise ist ja gleich, bei der Project ist das Gehäuse aus Alu
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
#9
Okki ist auch aus Alu
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#10
Lenni , den Link von Rolf hab ich gar nicht gesehen 😂 das kann ich aber nicht glauben
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste