TD 150 MK 2 – Schätzung
#21
Auch das Antriebsrad wo der Teller draufliegt abziehen und das Loch mit etwas Zewapapier zustopfen,damit kein Oel ausläuft (sollte man eh erneuern 2-4 Tropfen). Das Wackelchasis kannst du von außen mit etwas Katon fixieren falls er keine Feststellschrauben hat
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#22
(11.05.24, 7:39)RHK schrieb: Auch das Antriebsrad wo der Teller draufliegt abziehen und das Loch mit etwas Zewapapier zustopfen,damit kein Oel ausläuft (sollte man eh erneuern 2-4 Tropfen). Das Wackelchasis kannst du von außen mit etwas Katon fixieren falls er keine Feststellschrauben hat

Beim TD150 MKII ist der Subteller arretiert und kann nicht herausgezogen werden. Ob das bei allen Versionen so war, weiß ich allerdings nicht. Dann hilft es, den Subteller mit etwas Schaumstoff zu unterlegen.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#23
Danke für die Tipps. Ich schaue mir das in Ruhe an. Eine Haube ist ja leider nicht dabei, muss ich also noch etwas basteln, was den Arm schützt...
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt RO55's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#24
Moin Ross,

Vielen Dank für das Abholen und Verschicken, ist eben doch etwas Arbeit, hatte ich ja schon erwähnt. Wink 
Headshell auch abnehmen und schauen ob eine passende alte Plastikschale als Abdeckung vorhanden ist.
Die dann mit Frischhaltefolie am Plattenspieler fixieren und alles schön verpacken.

Ich hoffe das Stück Torte als Belohnung schmeckt. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • RO55
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste