Werbepartner
#1
Moin zusammen,

seit heute ist das Forum im Partnerprogramm von JPC.
Im Portal gibt es rechts einen Block mit dem JPC-Logo auf dem ein Partnerlink hinterlegt ist.

Evtl. werde ich weitere Links an anderen Stellen einbauen, aber keine Angst, ich werde die seiten nicht mit Werbung zupflastern Wink
Ich werde aber noch ne Runde verhandeln, damit alle was davon haben. Mir schwebt da so etwas wie ein Rabatt für euch vor. Mal sehen was da machbar ist. 

Kooperationen mit Hardware-Anbietern sind nicht geplant. Das ist in meinen Augen auch nicht sinnvoll, da wir hier mehrheitlich im Bereich Vintage-Hifi unterwegs sind.
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Hier der Link zu JPC für das Partnerprogramm

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 19 users Gefällt Jan's post:
  • wgh52, space_zone, HJL, S. Custom, RO55, Xosh2501, rowo, DUAL Tom, Oldschool, WBC, FootSize, tschuklo, Lenni, RHK, HorsTT, Schmiddi, #13, HighEndVerweigerer, Spitzenwitz
Return to top
#2
Ich habe versucht mit JPC etwas zu vereinbaren, dass wenn ihr über den Link im Portal bestellt, ihr einen Teil als Rabatt bekommt. Das geht scheinbar nicht.
Es ist also so, dass ich ein wenig Provision bekomme, wenn ih den Link nutzt.
Am Ende trägt es aber auch zur Finanzierung des Forums bei, genau wie Spenden über Kofi oder direkt per Paypal. Der Vorteil für euch, wenn ihr den Link nutzt: Ihr zahlt nicht mehr, finanziert aber das Forum mit. Da ihr mit dem Forum ja etwas bekommt, bekommt ihr also irgendwie mehr Wink

(OK, ein Vertriebler ist an mir keiner verlorengegangen Big Grin)
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Hier der Link zu JPC für das Partnerprogramm

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 11 users Gefällt Jan's post:
  • rowo, RHK, Oldschool, darwin, #13, S. Custom, RO55, HighEndVerweigerer, space_zone, tschuklo, Lenni
Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste