Allgemeine Fragen zu Tapedecks
#41
(Vor 3 Stunden)RHK schrieb: werde es auch so wie du beschrieben hast machen.
irgendwann sollte ja Ruhe mit dem Einstellen sein Wink

Wenn da kein anderer Fehler vorliegt, was ich nicht glaube, macht man das ja nur ein einziges Mal.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • RHK, darwin
Zitieren Return to top
#42
(Vor 3 Stunden)Spitzenwitz schrieb: Für mich ist die nicht verkabelte Methode absoluter Bastelkram, so würde ich nie arbeiten  Cry

Es ist doch so ein geringer Aufwand, es direkt vernünftig zu machen.

Du arbeitest auch ganz anders, hast einen geräumigen Arbeitsplatz und die Messgeräte zur Hand. Ich bin hingegen Schreibtischbastler und um mal eben was zu überprüfen, ist es für mich einfacher und schneller, zum Gerät zu gehen als alles am Schreibtisch aufzubauen. Geht es allerdings ans Schrauben, löten oder justieren ist der Schreibtisch angesagt und dann wird auch alles benötigte Werkzeug bereit gelegt.
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt darwin's post:
  • Spitzenwitz, Siggi69
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste