Eure Neuzugänge
Geht auch ohne aber das dauert und der schwarze Rotz ist ja in den Löcher der Lötstellen , deshalb mehr Arbeit.
Zitieren Return to top
Die Kabellage hatten viele Japaner nicht im Griff. Ganz normal. Big Grin
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
Pioneer pl 1800 ist da schon alles besser gelöst
Zitieren Return to top
Geht, da guckt auch mehr als 1 Kabelstrang am Motor raus. Aber ich war beeindruckt von der relativ aufwändigen und komplett getrennten Regelung für 33 und 45 beim MU1800.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
Kann sein  Big Grin , bin da nicht so in der Materie .Wenn es schwierig wird hilft mir Tobifix beim reparieren und meine zwei laufen auch wieder .Einer darf wieder gehen so wie der Teac  Wink
Zitieren Return to top
Mal wieder Spielzeug. Dauert aber noch ein wenig bis ich da dran gehen kann. 

   
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Hifijc's post:
  • Jan, rowo, Xosh2501, S. Custom
Zitieren Return to top
Einen Beo hatte ich noch nie... Fand diese aber bisher immer recht schick und irgendwie futuristisch.

LG
Ingolf
[-] Die folgenden 2 users Gefällt S. Custom's post:
  • Hifijc, Lenni
Zitieren Return to top
Glückwunsch.. 
Da hätte ich auch noch Spaß dran..
Schönes Teil..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Hifijc
Zitieren Return to top
Ich fand sie einfach nur optisch gelungen, alles andere......  Sick

Der Kollege hatte eine Nadel in hervorragendem Zustand, was automatisch auch hervorragendes Geld bringt Big Grin

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Jan, Hifijc
Zitieren Return to top
Der 4002 macht erstmal einen ganz guten Eindruck. Optisch sowieso. Natürlich ist der Teller recht leicht aber wenn ich B&O kaufe dann mit tangential Arm. Die normalen schwenkarm teile stehen hier auch viel aufm Flohmarkt rum. Meistens halt ohne System, das brauche ich dann gar nicht erst zu kaufen... An dem oben ist ein MMC4000 mit auf dem ersten Blick intakter Nadel. Das soll wohl schon ganz brauchbar sein.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste