30.11.21, 20:02
(30.11.21, 17:29)franky64 schrieb: Der kann auch nicht mehr wie die Anderen , nur kosten halt diese mehr , liegt vielleicht an der schönen Hammerschlag Farbe
Klar, liegt natürlich nur an der Hammerschlagfarbe, der Einschub-Phono, der Standfestigkeit, dem Drehmoment, dem Telleraufbau, die Optionen, dem Aufbau/ der Konstruktion, dem Schwingrahmen, dem Gesamtkunstwerk ...
Besorg Dir Einen und Du wirst sehen. Oder anders formuliert:
- Das behaupten die Jungs und Mädels im Lenco Forum ja auch über den L75 und die DUAL-Jünger über 1219 und 1229. Vergleich die doch mal direkt und ohne Tuning mit einem 301 oder 401 und Du wirst schon sehen.
- Die Garrard Freunde behaupten ja auch gerne, dass deren 301 und 401 fortschrittlich und hochwertig verarbeitete Technik darstellten. Vergleich die mal mit EMT und Du wirst die britischen Teile als einem gewissen Qualitätsstandard irgendwie und auch sicherlich einheitlich genügend aber gleichzeitig auch als etwas gewöhnungsbedürftig bis skuril in der Anmutung und dem Design einstufen. Das ist also eher so ein Vergleich wie damals Austin Prinzess vs. Mercedes Benz /8