Eure Neuzugänge
Ganz frische Selbstdiagnose - es ist Kaufrausch.  Cool Aber was soll man denn auch tun, wenn gerade und fast gleichzeitig nacheinander nur noch Zeugs, das auf der Liste jener Gerätschaften, welche man schon immer mal hat haben und ausprobieren wollen, zu sensationell günstigem Kurs auftaucht. Der hier war gut 50% preiswerter als er normalerweise gehandelt wird - Michell Cotters Erstlingswerk der ToTL Übertrager aka Verion MK1. Auch der ist intern umschaltbar

Hier erstmal das Auktionsfoto vom guten Stück

   
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, Hifijc, straylight, Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Und ich werde immer überboten Cry

3 Übertrager in 3 Tagen.. Nicht schlecht.. 
Soll ich das mal für Dich auf ein Jahr hochrechnen?  Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
(26.06.22, 15:16)Lenni schrieb: Und ich werde immer überboten Cry

Ich verhandle ja immer parallel zu den Auktionen und solange es noch keine andere Mitbieter gibt schon direkt mit dem Verkäufer. Da ist das Geschäft dann schon in trockenen Tüchern bevor Jemand versucht mitzuspielen. Wink

(26.06.22, 15:16)Lenni schrieb: 3 Übertrager in 3 Tagen.. Nicht schlecht.. 
Soll ich das mal für Dich auf ein Jahr hochrechnen?  Big Grin

Hmmpf, nicht nötig; auf meiner Wunschliste stehen gar nicht mehr so viele Übertrager, wie das Jahr noch zusammenhängende Fenster von jeweils 3 Tagen hat. Also kann ich mich entspannt zurücklegen und abwarten. Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Argh, da konnte ich bei dem Preis und dem Zustand nicht Nein sagen - und er wird noch dazu aus Europa verschickt. Also kommt noch nicht mal mehr Zoll dazu

   

   

   
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Guest's post:
  • Spitzenwitz, Hifijc, tschuklo, RHK, straylight, Lenni
Zitieren Return to top
Moin Rolf 

Habe die Jungs zu viel Werbung hier gemacht und dein Interesse geweckt   Big Grin 
Da bin ich mal auf dein Kommentar gespannt   , jedenfalls erreicht der Teac schnell seine Soll Geschwindigkeit 
th_up
Viel Spaß wenn es so weit ist .

Gruß Frank
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Der könnte mir auch sehr sehr gut gefallen.  
Glückwunsch Rolf.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
Super Sache! Viel Spaß damit und berichte natürlich Wink Ich benutze den auch ganz gerne wie ihr wisst.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
Eben aus den Kleinanzeigen abgeholt, Anzeige entdeckt bei 0 Views. Also beste Gegebenheiten. Jetzt erstmal Teile bestellen. Big Grin

   
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Hifijc's post:
  • Spitzenwitz, straylight, höanix
Zitieren Return to top
    Auch haben will, warum finde ich sowas nie umme Ecke bei 0 views. Tongue 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Spitzenwitz, Hifijc
Zitieren Return to top
(12.07.22, 21:17)Hifijc schrieb: Eben aus den Kleinanzeigen abgeholt, Anzeige entdeckt bei 0 Views. Also beste Gegebenheiten. Jetzt erstmal Teile bestellen. Big Grin

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/attachme...nail=17042]

Herzlichen Glückwunsch zu diesem sensationellen Fang. Audio Silente hat ggf. auch die Motorwicklungen sowie Stufenrad, Lagerbuchsen und Reibrad. Die Teile für den frühen Shure SME 3012 aufzutreiben wird spannend. Weißt Du denn schon, ob es die Version mit den zwei eingeklebten Gummis im Gegengewichtsausleger oder der Schraube und dem sich spreizenden Gummi ist? Das Gegengewicht müsste eigentlich zweiteilig sein, oder? Die Zarge könnte sogar eine Originale von Thorens sein.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Hifijc
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste