Technics SL-Q 2, Q 3, Q 33
#21
Ich glaube auch nicht, dass @"Elpi" meinte, dass du zwei Dreher bekommst. Smile

Vorfreude ist doch was feines
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
#22
Also ich habe nur einen gekauft. Den in Neu.

Hallo,

dann ist ja alles klar.
Ich hoffe, dass es alles gut abläuft.

Viele Grüße
Jürgen

(06.11.20, 15:55)Jan schrieb: Ich glaube auch nicht, dass @"Elpi" meinte, dass du zwei Dreher bekommst. Smile

Vorfreude ist doch was feines

Yeah, 2 Stück für den Preis von 375 €.

Da wären die Dinger schon lange bezahlt und auf dem Weg zu mir.

Viele Grüße
Jürgen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#23
Lach... Ihr habt ja Recht. Habs vor lauter Vorfreude falsch gelesen, Freu mich trotzdem drauf...
Natürlich kommt nur einer. Smile
Zitieren Return to top
#24
Gestern kam eine nette E-Mail von Amazon...

Guten Tag,

Ihre Bestellung beim Verkäufer Sellicom wurde storniert....
Kein warum, wieso, weshalb. Einfach so! Sick

Das ist aber nicht nett!!!

Es war aber ein Link dabei in dem noch andere genau diesen SL 1200 anboten. Also dann, 2. Versuch, anderer Verkäufer.
Mal sehen was passiert.
Zitieren Return to top
#25
Das Problem ist, dass viele Verkäufer ihre Waren auf verschiedenen Verkaufsplattformen einstellen und wenn etwas verkauft wurde, wird dann gelegentlich das Produkt auf den anderen Plattformen nicht gelöscht. Blöd für den Käufer, aber gut für den Verkäufer. Nicht drüber ärgern - ich drücke dir die Daumen, dass du jetzt erfolgreicher bist!
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
Zitieren Return to top
#26
So, habe soeben ein nettes Gespräch mit dem Amazon Kundendienst gehabt...
Wirklich kompetent und Sie wusste um was es geht. Ich bin positiv überrascht.

Das sind ALLES Betrüger!!! Nur kann das Amazon so nicht sagen...

Sie verlangen eine Zahlung "außerhalb" von Amazon auf ein Konto, meistens in Spanien oder so... Schlimme Buben und gar nicht nett, aber anscheinend kann man damit richtig gut Geld verdienen, sonst würden sie es nicht machen.

Also, Traum zerplatzt, aber war schon irgendwie klar, oder? Das wäre aber auch sowas von einem Schnäppchen gewesen... Big Grin

Also bleibe ich erst mal am Q 3, bzw. Q 33 dran. Falls jemand einen hat, der nur im Weg rum steht, darf sich wirklich gern bei mir melden. Wink
LG
Ingolf
Zitieren Return to top
#27
Hallo Ingolf,

das ist ja dumm gelaufen.

Du hast aber bei dieser Sache hoffentlich kein Geld versenkt?

Viele Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
#28
Hallo Ingolf,

bei welchem Händler hast Du denn jetzt bei A den Technics geordert?

Wenn ich das richtig sehe, ist bei den Verkäufern einer dabei der nur 70% positive Bewertungen hat.

Viele Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
#29
Alle die diesen SL 1200 anbieten sind die selben Verkäufer!!! Nur andere Verkäufer Namen. Derr Kauf wurde jedes mal von Amazon storniert, nicht vom Verkäufer!
Nein, Amazon hat erst gar kein Geld abgebucht. Die wissen wohl bescheid. Warum der Verkauf nicht gleich unterbunden wird konnte in meinem Gespräch nicht geklärt werden.
Zitieren Return to top
#30
(10.11.20, 19:07)S. Custom schrieb: Alle die diesen SL 1200 anbieten sind die selben Verkäufer!!! Nur andere Verkäufer Namen. Derr Kauf wurde jedes mal von Amazon storniert, nicht vom Verkäufer!
Nein, Amazon hat erst gar kein Geld abgebucht. Die wissen wohl bescheid. Warum der Verkauf nicht gleich unterbunden wird konnte in meinem Gespräch nicht geklärt werden.

Hallo Ingolf,

bei Amazon kaufe ich fast nichts mehr.
Dort sind mir inzwischen zu viele Windhunde unterwegs.
Da ist dann eine Kundenadresse in Deutschland angegeben, der Firmensitz ist in Wirklichkeit aber im Ausland.

Brauche ich alles nicht.

Inzwischen kaufe ich nur noch direkt bei den Händlern.
Da habe ich dann keine zwischengeschaltete Plattform am Bein, wenn etwas mal nicht rund laufen sollte.

Außerdem habe ich so die Möglichkeit vor dem Kauf den Händler telefonisch zu kontaktieren.

Viele Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste