Phonokabel mit 5-Pol-Stecker
Jetzt herrscht aber kein Tonarmkabelmangel mehr bei dir, .....oder?
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
(26.11.24, 18:54)HighEndVerweigerer schrieb: Jetzt herrscht aber kein Tonarmkabelmangel mehr bei dir, .....oder?

Das kommt darauf an, ob ich jeden Tonarm immer mit einem Kabel versorgt haben möchte. Dann fehlen mir tatsächlich noch drei.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top

Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Zuletzt möchte ich nun noch meine Erkenntnisse aus diesem Test zusammenfassen: Bis auf das Audiocrast Kabel würde ich jedes Kabel immer wieder kaufen. 

Das Kabel mit dem 90° Grad Winkelstecker ist für meinen KD-750 aufgrund der Kabelführung die beste Wahl. Außerdem hat dieses Kabel die besten elektrischen Werte und einen günstigen Preis. 

Für alle anderen Einsatzszenarien sind für mich der Nordost Odin Klon und das Preffair Odin die besten Alternativen, wobei ersteres mit 66pF gegenüber 70pF die leicht besseren Werte, das zweite Kabel den um 10 Euro niedrigeren Preis hat. Beide passen wirklich an alle meine Tonarme, sogar an den etwas schwierigen Denon DA-307.

Das originale Denon Kabel liegt übrigens bei 65pF.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • straylight, Jan, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste