Bei mir läuft im Moment
   
Vor zig Jahren waren wir mal auf Texel eingeschneit für ein paar Tage….im Ferienhaus befand sich in der kleinen Mini- Anlage nur dieses Album….bei Love Serenade kommen mit immer die Bilder dieser verschneiten Insel in den Kopf…
Beste Grüße,
Thomas

Seit über 40 Jahren ist es die Liebe zur Musik, die mich immer noch begeistert in diesem Hobby. Mich fasziniert zudem, wie unterschiedlich die verschiedensten Komponenten klingen können und kleinste Veränderungen Einfluss nehmen können. 
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Kozinsky's post:
  • Jan, RHK, Xosh2501
Zitieren Return to top
Kam gestern mit der Post.. 
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
Porcupine Tree finde ich extrem furchtbar, es scheint aber doch eine große Fan-Gemeinde zu geben....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Von denen kann ich mir eigentlich fast jedes Album geben, gerade weil viel experimentiert wird und es nicht den einen Porcupine tree Sound gibt..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
trotzdem passiert da nichts....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • low_fi
Zitieren Return to top
   
Beste Grüße,
Thomas

Seit über 40 Jahren ist es die Liebe zur Musik, die mich immer noch begeistert in diesem Hobby. Mich fasziniert zudem, wie unterschiedlich die verschiedensten Komponenten klingen können und kleinste Veränderungen Einfluss nehmen können. 
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Kozinsky's post:
  • Jan, Lenni, Anbeck, Xosh2501
Zitieren Return to top
   
Beste Grüße,
Thomas

Seit über 40 Jahren ist es die Liebe zur Musik, die mich immer noch begeistert in diesem Hobby. Mich fasziniert zudem, wie unterschiedlich die verschiedensten Komponenten klingen können und kleinste Veränderungen Einfluss nehmen können. 
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Kozinsky's post:
  • Jan, Xosh2501, Anbeck, Spitzenwitz, RHK, Lenni
Zitieren Return to top
Mahlzeit, für Muddi in der Küche...


Michael Jackson

   

Thriller


Ist auch Muddi ihre Lp.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Nudel's post:
  • Jan, Kozinsky, tschuklo, Xosh2501, Anbeck, Lenni, RHK
Zitieren Return to top
Ornette Coleman & Prime Time - Virgin Beauty (1988)



   


[Video: ]
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Jan, Kozinsky, höanix, Lenni
Zitieren Return to top
Warum?
1. Muddi macht einen Nap
2. Mein Namensvetter hat mich gestern auf diese grandiose Idee gebracht..
3. Gestern "passierte bei meiner Musik nicht viel", diesen Makel gleiche ich nun aus  Big Grin

7th son of the 7th son.
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 8 users Gefällt Lenni's post:
  • Darkstar, Jan, Kozinsky, Nudel, höanix, Xosh2501, Anbeck, Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste