Bei mir läuft im Moment
La Mer rockt!
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Ruggiero Ricci, das London Symphony Orchestra und der Herr Gamba geben Bizet, Sarasate, Saint-Saëns ‎die Carmen Fantaisie / Zigeunerweisen / Havanaise / Introduction & Rondo Capriccioso auf Ace Of Diamonds ‎SDD 420, UK 1974

   

   

Die UK Decca und deren Re-Issues wie Ace of Diamands sind in Sachen Klassik einfach eine Klasse für sich. Dies hier ist übrigens noch die preisgünstigste Lösung an ein hervorragend klingendes Re-Issue der SXL2197 zu gelangen; die Eurodisc ‎ 70 366 KK/ ZAL 4720 ist ja mittlerweile preislich nicht nur ziemlich sondern sowas von abgehoben.

   
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, ZeiMacer, HifiMinimalist, Lenni
Zitieren Return to top
Auch irgendwie Klassik, nur etwas anders..

Marillion - clutching at straws 1987
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • höanix, Xosh2501, ZeiMacer, Jan
Zitieren Return to top
Liszt / Smetana und die Berliner Philharmoniker mit Herbert von Karajan ‎geben Les Préludes · Ungarische Rhapsodie Nr. 2 / Vyšehrad · Die Moldau auf Deutsche Grammophon ‎139 037, D 1976

   

   
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, ZeiMacer, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
Bei mir kommt das ,,Sandmännchen,,.
Morgen ist früh Tag,
Nacht Mädels, Nacht Jungs.
Und Nacht diverses.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 3 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • tschuklo, Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
Erick Friedman, das London Symphony Orchestra und Sir Malcolm Sargent ‎geben Chausson • Sarasate • Saint-Saëns • Wieniawski • Ravel auf RCA Victor Red Seal ‎LSC-2689-B, D 1972

   

   

Das wäre z.B. eine schicke Alternative zu den Decca SXL-2197 Auflagen. Friedmann kann die Zigeuner Weisen von Sarasate nämlich fast genauso zuckersüß und auf den Punkt, wie Ruggiero Ricci; herrlich. Aber auch klanglich ist diese LP ganz hervorragend - selbst in der deutschen Teldec Pressung. Und sie ist insbesondere auch wegen Wieniawskis Légende eine Hörempfehlung.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • höanix, ZeiMacer
Zitieren Return to top
@"Don_Camillo"
Deine letzte war wohl eher eine Kurzspielplatte  Big Grin meine läuft immer noch.. Ist auch gut so, weiss noch nicht was als nächstes kommt...
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
Nee, ich hänge mit den Bildern und dem Berichten etwas nach. Wahrscheinlich lausche ich zu intensiv.  Blush
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
Big Grin  ich auch, bin gerade kurz vor Silvester 1997

Wolf Maahn - irgendwo in Deutschland (1984)
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • höanix, ZeiMacer
Zitieren Return to top
Jetzt eine Kurzspielplatte mit 45 UPM ..
Zum Abschluss..
... Alles wird gut Big Grin 
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • höanix, ZeiMacer, HifiMinimalist
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste