Bei mir läuft im Moment
(17.10.21, 14:57)höanix schrieb: AWB ist wenigstens mal wieder etwas was ich habe und kenne, da kann ich mir das entdecken sparen. Wink

Pfft, ok, zur Abwechslung mal wieder cremiger Soul Big Grin

Dianne Brooks mit Back Stairs Of My Life auf Reprise Records MS 2244, kanadische 1st and only Press 1976

   

   

Dianne Brooks kam aus Toronto und wurde mehrheitlich als Backgroundsängerin bekannt. Hier spielte sie in den Siebzigern von Anne Murray bis Funkadelic mit fast Allem, was Rang und Namen hatte. Solo gibt es von Ihr drei Alben, wovon dieses hier Ihr Letztes ist.

[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, Xosh2501, höanix, Lenni
Zitieren Return to top
Da steht groß Mono drauf, aber in Wirklichkeit ist es Stereo..
Ob ich die 24,90 DM wohl wieder bekomme wenn ich mich beschwere?
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, höanix
Zitieren Return to top
Hier jetzt Charles Mingus - Mingus ah um

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...42_52.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top
Groovy: Bob James mit Three auf CTI Records 0006063, D 1976

   

   

Hier mit Groover Washington Jr. und einem heftig groovigem Spiel und Altglas Bouquet. Lecker

[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • höanix, Xosh2501
Zitieren Return to top
Früher war alles besser, auch das Radioprogramm, es laufen Radioaufnahmen von einem ehemaligen Basketballprofi. Cool
Es rauscht zwar etwas weil die Wellen so lange im Äther unterwegs waren und den Weg über Italien zu mir fanden aber es hört sich immer noch gut an.

Cab Calloway - Club Zanzibar broadcasts

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...26_27.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Jan
Zitieren Return to top
Cab Calloway war mal Basketballprofi? Der ist doch kaum größer als ne Parkuhr Smile
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
(17.10.21, 17:54)Jan schrieb: Cab Calloway war mal Basketballprofi? Der ist doch kaum größer als ne Parkuhr Smile

Na ja, das war ja auch noch eine Zeit, als man die Abmessungen nicht an den langen weißen Zipfelmützen der Republikaner gemessen hat. Die mussten damals ja noch im Geheimen die Demokratie schädigen und Ihren latenten Rassismus ausleben.

Übrigens: Warum wurde in den USA der Drive In erfunden?


Weil die Republikaner mit Ihren langen weißen Zipfelmützen durch keinen Türstock passen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, Jan
Zitieren Return to top
@"Jan" 
Vermutlich liefen vor 97 Jahren auch nicht allzu viele 2m-Riesen in der Negro Professional Basketball League rum. Wink


Und jetzt bei mir Musik die wirklich gute Laune verbreitet von Ivy And The Terrace Tones - A shot of Rhythm & Blues [Live]

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...07_02.jpeg]

Gruß Jörg


PS:
(17.10.21, 18:06)Don_Camillo schrieb: latenten Rassismus

Moin Rolf,

wenn ich mir Deine Beiträge im Forum die USA betreffend durchlese könnte man bei Dir einen ähnlichen Eindruck bekommen.
Etwas mehr Zurückhaltung fände ich sehr schön. th_up

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Scheiben-, Glas- und Länderwechsel: Dennis Coffey mit Back Home auf Westbound Records 50.371, F 1st Press 1977

   
Das Bouquet kommt nun von einem Porst 1:1,2/55 mm Lichtriesen mit orig. Pentak-K Bajonett - kein Fremdlicht. Man sieht auch sehr gut die deutlich reduzierte Tiefenschärfe dieser Lichtriesen

   

[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, Lenni, Michael61, höanix
Zitieren Return to top
Von Dennis Coffey habe ich nur die Finger lickin good, da gefiel mir das Cover aber besser als die Musik, deshalb blieb es bei der einen. Angel


Hier rocken jetzt ein paar Irre Iren und zwar Silent Running - Walk on fire

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...07_45.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste