Bei mir läuft im Moment
Zeitlos schön kommt es daher...“Avalon“ von Roxy Music


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Beste Grüße,
Thomas

Seit über 40 Jahren ist es die Liebe zur Musik, die mich immer noch begeistert in diesem Hobby. Mich fasziniert zudem, wie unterschiedlich die verschiedensten Komponenten klingen können und kleinste Veränderungen Einfluss nehmen können. 
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Kozinsky's post:
  • dettel, Xosh2501, ZeiMacer, Jan, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
RM Avalon wunderschönes Album.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • ZeiMacer, Kozinsky
Zitieren Return to top
   
Lennon Plastik Ono Band.....
Beste Grüße,
Thomas

Seit über 40 Jahren ist es die Liebe zur Musik, die mich immer noch begeistert in diesem Hobby. Mich fasziniert zudem, wie unterschiedlich die verschiedensten Komponenten klingen können und kleinste Veränderungen Einfluss nehmen können. 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Kozinsky's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Bevor meine Hörsession endet, kommt noch Phillip Boa and the Voodooclub auf den Plattenteller. Klarer Favorit hier Track 1 „And than She Kissen her“ mit der bezaubernden Pia Lund am Mikro...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Beste Grüße,
Thomas

Seit über 40 Jahren ist es die Liebe zur Musik, die mich immer noch begeistert in diesem Hobby. Mich fasziniert zudem, wie unterschiedlich die verschiedensten Komponenten klingen können und kleinste Veränderungen Einfluss nehmen können. 
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Kozinsky's post:
  • Xosh2501, ZeiMacer
Zitieren Return to top
Moin

Mal etwas Canned Heat 
[attachment=4433]
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • dettel, Kozinsky, ZeiMacer, Jan
Zitieren Return to top
Caravan Caravan

[attachment=4434]
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Guest's post:
  • dettel, Spitzenwitz, Xosh2501, Jan, Kozinsky, ZeiMacer
Zitieren Return to top
King Crimson
[attachment=4436]
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, dettel, Spitzenwitz, straylight, Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top
Vanille Fudge Rock&Roll
[attachment=4437]
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, dettel
Zitieren Return to top
(18.02.21, 10:56)Spitzenwitz schrieb:
(18.02.21, 10:28)S. Custom schrieb: Daraus wurde dann Leaf Hound die mir auch sehr gut gefallen....

Da ist das Repartoire aber doch sehr dünn. Haben die außer der "Growers Of Mushroom" etwas gemacht?
Ich habe nur diese und kenne auch keine andere....

Nein, haben nur das Eine gemacht. Die habe ich auch. Gefällt mir sehr.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Joe Cocker -Sheffield Steel
   
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, dettel
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste