07.04.21, 20:11
Auf einem Bein kann man ja nicht stehen: Slickaphonics mit Humatomic Energy auf TELDEC 6.26128, D aus 1985
Lecker.
P.S.: Ansonsten nervt mich gerade ein ital. sowie ein schwedischer Schallplattenhändler und all diese knickrigen Portosparfüxe. Nur um 2 € beim Versand zu sparen, schicken die entweder ohne Nachfrage unversichert und nicht trackable oder sie nutzen dann so einen Katastrophenanbieter wie Shippypro.com, bei dem dann die Sendung zuerst aus Italien nach Holland geht, dort mind. eine Woche gut abgehangen und mit Dope von der dortigen Schlafmütze am Band gewürzt wird und dann mit der Schneckenpost nochmal 10 Tage von Amsterdam nach Wien braucht.
Ich könnte einfach koxxxx. Ich bin doch schon erwachsen, und daß eine Sendung aus Rom oder Göteborg Porto kostet, das weiß ich selber. Daß muß ich doch bei meiner Bestellung selbst einkalkulieren und dafür brauche ich keinen dahergelaufenen Möchtegern, der ungefragt über meine Kosten und meinen Versand entschiedet. Was ist daran so schwer zu verstehen? Wo ist denn das so viel gepriesene Kundenverständnis hin? Sind die bei der Digitalisierung Alle so merkbefreit und wie wollen die dann den Kunden wirklich und sinnvoll erreichen? Durch diese unerwünschte Drangsalierung auf Schmalspurversand etwa?
Lecker.
P.S.: Ansonsten nervt mich gerade ein ital. sowie ein schwedischer Schallplattenhändler und all diese knickrigen Portosparfüxe. Nur um 2 € beim Versand zu sparen, schicken die entweder ohne Nachfrage unversichert und nicht trackable oder sie nutzen dann so einen Katastrophenanbieter wie Shippypro.com, bei dem dann die Sendung zuerst aus Italien nach Holland geht, dort mind. eine Woche gut abgehangen und mit Dope von der dortigen Schlafmütze am Band gewürzt wird und dann mit der Schneckenpost nochmal 10 Tage von Amsterdam nach Wien braucht.
Ich könnte einfach koxxxx. Ich bin doch schon erwachsen, und daß eine Sendung aus Rom oder Göteborg Porto kostet, das weiß ich selber. Daß muß ich doch bei meiner Bestellung selbst einkalkulieren und dafür brauche ich keinen dahergelaufenen Möchtegern, der ungefragt über meine Kosten und meinen Versand entschiedet. Was ist daran so schwer zu verstehen? Wo ist denn das so viel gepriesene Kundenverständnis hin? Sind die bei der Digitalisierung Alle so merkbefreit und wie wollen die dann den Kunden wirklich und sinnvoll erreichen? Durch diese unerwünschte Drangsalierung auf Schmalspurversand etwa?