Bei mir läuft im Moment
Keine Ahnung, was da passiert ist. Die Platte ist mir in die Hände gefallen, die war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber bei „Africa“ und „Hold the line“ hab ich lauthals mitgesungen und dabei die Küche vom Kochschmodder befreit  Rolleyes
Toto‘s Greatest (S)Hits
   

Götterbote Hermes war wieder hier  Big Grin 
Ui, was da wohl drin ist?
   

???
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, straylight, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
Ahhhh.... Big Grin
   
Arbeit!  Cool
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, tschuklo
Zitieren Return to top
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...56_27.jpeg]
Hat dieses Album auch Super-Kuh-Kräfte?
 
Code:
         (__)
         (oo)
   /------\/
  / |    ||
*  /\---/\
    ~~   ~~
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer, höanix, Xosh2501
Zitieren Return to top
Mooo!
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, höanix
Zitieren Return to top
Ok, dann fangen wir mal an zu arbeiten:
Earth, Wind and Fire: Gratitude Live und Studio (1975 Columbia)
   
Geht schon mal gut ab! Klanglich sehr gut mit dem für die Liveaufnahmen dieser Zeit typischen hysterischen Gekreische, aber der Bass groovt abgrundtief und die Gitarren sind messerscharf, die Blasmusik sowieso. Sehr schön, so kann es weitergehen.
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, tschuklo
Zitieren Return to top
Ok, ich steige nochmal ins Genre ein....

Bei der Scheibe habe ich so manche Kugel geflippert Big Grin 

Revenge - Music Man (1979)



   


[Video: ]
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top
Hi Jochen, das ist ja fancy  Cool

Kool & The Gang ‎mit Spirit Of The Boogie auf De-Lite Records ‎DEP-2016, US 1st Press aus 1975

   
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, Xosh2501, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Guten Abend Musikfreunde,

am frühen Abend bei mir eingetrudelt.
Ich werde die Folie gleich entfernen und die LP auflegen.

Rory Gallagher
"Cleveland Calling"

Viele Grüße
Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, Lenni, Spitzenwitz, Xosh2501
Zitieren Return to top
Kay-Gee's mit Kilowatt auf De-Lite Records ‎DSR-9505, US 1st Press aus 1978

   

Das sind Peter Duarte, Dennis Dee White, Ray Kilowatt Wright, Mike Cheek, Wilson Marty Lee Becket, Callie Poppa Funk Cheek und Kevin Bell aus Jersey City, New Jersey. Anfang der Siebziger wurden sie von den Jungs von Kool and the Gang protegiert, veröffentlichten insgesamt leider nur 4 LPs und lösten die Formation Ende der Siebziger aber schon wieder auf. Das ist cremig, souliger Disco Funk.

P.S.: Ganz unbemerkt wanderte da nun ein bei mir ziemlich lange eingelagertes Supex SD-900 Super auf Coral 101 Headshell an den MA-505; das erforderte dann auch das kleine Zusatzgewicht hinten. Das SD-900 Super ist übrigens ziemlich großes Kino.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, Lenni, Xosh2501
Zitieren Return to top
so, die letzten Runden, dann wird geschlafen:

Lou mit Nico

   
Alla Hopp
Jo
[-] Die folgenden 4 users Gefällt grossesj's post:
  • ZeiMacer, Lenni, Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste