Bei mir läuft im Moment
Muntermacher: Street Corner Symphony mit Little Funk Machine auf ABC Records ‎AB 974, US 1st Press aus 1976

   

Der Inhalt ist genauso schick und anziehend, wie das Cover es verspricht. Wink Den Funk trällern Euch hier Morris Chestnut, Jesse Harris, Milton Hayes, Lawrence Miller und "Sweet Lou" Smith ziemlich groovy in den Äther.

[Video: ]
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, Xosh2501
Zitieren Return to top
Funk goes on: Sweet Cream ‎mit Sweet Cream & Other Delights auf Shadybrook Records ‎SB-011, US 1st Press aus 1978

   

Die Schwestern Gloria Dehaven, Esther Lene and Gracie Mae Ridgeway wandern hier ein bisschen durch die Stile, so ist da für Jeden was dabei; der klassische Funk überwiegt aber.

[Video: ]
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, Jan, Xosh2501
Zitieren Return to top
Moin

Das Cover erinnert mich so ein bißchen an Herb Alperts "Whipped cream & other delights". Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Jan, Xosh2501
Zitieren Return to top
Ich finde weiße Tennissocken abscheulich (es sei denn, man spielt gerade Tennis).
Die zwei Cover-Ikonen hier waren damals aber damit ziemlich modisch gekleidet  Sick
The Style Council wird hier „Introduced“ (1983, Polydor)
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Sei doch froh, daß sie nicht auch noch diese unsäglichen Oberproll-/Luden-Vanilla Karotten-Hosen und die bauchfreien Hemdchen mit den ausgeschnittenen Ärmlingen tragen.  Wink
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, straylight, Xosh2501
Zitieren Return to top
Oder gar Chewan Neon-Sweater wie diesen hier:
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Anders (besser?) angezogen, aber Schlaghosen sind jetzt auch nicht mehr gerade up-to-date:
Lynyrd Skynyrd- irgendwie so ähnlich ausgesprochen (1973 MCA)
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, straylight, Lenni, höanix, Jan
Zitieren Return to top
Pockets ‎mit So Delicious auf Columbia/ARC JC 36001, US 1st Press aus 1979

   

Wäre es nach Columbia gegangen, dann hätten die Pockets Earth the Wind & Fire vom Thron stoßen sollen. Tja, bis auf einen 17 Rang in den Billboards und sehr deutlicher lokaler Bekanntheit war das damit wohl eher nix. So war das dann auch das letzte Album von den Pockets - schade eigentlich, denn die Welt hätte sicherlich auch mind. zwei unabhängige Gruppen für geerdeten, brausenden und feurigen Funk und Soul vertragen; vor Allem, wenn der so delicious vorgetragen wird wie hier Cool

[Video: ]
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, tschuklo
Zitieren Return to top
Lynyrd Skynyrd: 2nd Helping (MCA 1974)
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, Lenni, höanix
Zitieren Return to top
Marianne darf ran Smile
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...28_19.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste