Bei mir läuft im Moment
The Brothers ‎mit Disco-Soul auf RCA ‎ANL1-0957, US 1st Press aus 1974

   

Den Klassiker kennt ja wohl Jeder.

[Video: ]
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, tschuklo, Lenni, ZeiMacer
Zitieren Return to top
Gobschnitt Rockpommelsland
Noch nie gehört und war im Plattenregal gehortet 



[attachment=5804]
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, Jan, Lenni, ZeiMacer
Zitieren Return to top
Ich arbeite mich auch noch mal durch die ungehörten...

Flash and the Pan - nights in France

   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top
So meine teuerste Platte die ich mal für 50 Cent gekauft habe  Cool

[attachment=5806][attachment=5807]

[attachment=5808]
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, Lenni
Zitieren Return to top
Seite B ging nicht mehr... 

Jetzt brauche ich was hartes..
Aber auch vom ungehört Haufen...

Ist wenigstens ne klare Ansage was zu erwarten ist..

   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Die Krautrock Lp runtergeschmissen zu wertvoll zum abspielen  Blush da der Preis sich schon verdreifachte haben wie ich gerade Gesehene habe .Man das ist  ein Sparbuch  Big Grin
Jetzt Kraftwerk
[attachment=5810]
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
Big Grin  Ich habe eben ein Album aufgelegt das es bei Discogs ab 0 Euro gibt... 
Und das ist schon recht hoch gehandelt... Aber die Preise gehen ja im Moment durch die Decke..

Jetzt läuft Musik aus der Schweiz...

   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, Jan, straylight
Zitieren Return to top
(18.04.21, 19:43)franky64 schrieb: Die Krautrock Lp runtergeschmissen zu wertvoll zum abspielen  Blush da der Preis sich schon verdreifachte haben wie ich gerade Gesehene habe .Man das ist  ein Sparbuch


Ja, wenn man mal die wertvollsten Scheiben nach oben sortiert, kommen da schon Beträge zusammen.
Habe gerade nach dem höchsten Durchschnittswert anzeigen lassen:

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • ZeiMacer, Lenni
Zitieren Return to top
Guten Morgen

   
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • höanix, ZeiMacer
Zitieren Return to top
Auch guten Morgen 
Um diese Uhrzeit hört man doch Radio  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste