Bei mir läuft im Moment
Commodores ‎mit Midnight Magic auf Motown ‎M8-926K, Kanada 1979

   

Ein Song besser als der zuvor, also eigentlich ein Dauer-Feuerwerk.

[Video: ]
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, straylight, Xosh2501
Zitieren Return to top
Slave ‎mit Slave auf Cotillion ‎W 50358, Italy 1977

   

Die kommt frisch aus Rom und dort aus dem Bestand eines damals ziemlich angesagten DJs und seiner hübschen Tochter - Beide betrieben heute ein kleines Plattenlabel für Funk, Disco und Co.

[Video: ]
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, straylight, Xosh2501
Zitieren Return to top
The Floaters ‎mit Float Into The Future auf MCA Records ‎MCA 3093, US 1st Press aus 1979

   

Die macht ebenfalls eine Menge Spaß - leider fehlt mir die zugehörige Segelyacht (siehe Video)

[Video: ]
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, Lenni, straylight, Xosh2501
Zitieren Return to top
Mal gucken, ob der hübsche Schotte mit dem Dänischen Fühler auch Live-Platten karibischer Musiker in der kalten Essener Grugahalle abspielen mag...

Er mag  Big Grin

   

Black Uhuru - Live im Rockpalast 1981

Für Live eine ganz ordentliche Aufnahme. Macht Spaß  th_up
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt straylight's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Ja, warum denn auch nicht.  Big Grin

Revanche ‎mit Music Man auf Atlantic ‎SD 19245, US 1979

   

Danke nochmals an @"Spitzenwitz" / Michael für den Tipp. Die Titel wurden zur Hälfte in Italien bei Fonoprint und zur Anderen Hälfte in NYC bei Power Station und in den Atlantic Studios eingespielt. Die LP wurde in USA gepresst und gekauft habe ich sie letztendlich bei einem Händler in Schweden.

[Video: ]
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, straylight
Zitieren Return to top
Schotten-Treff und neuerliche Danksagung: Hugh Hopper / Elton Dean / Alan Gowen / Dave Sheen ‎mit Rogue Element auf Ogun ‎OG 527, UK 1978

   

Danke @"Spitzenwitz" für die Inspiration/ den Tipp. Da musste ich einfach bestellen

[Video: ]
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, straylight
Zitieren Return to top
in der kalten Essener Grugahalle abspielen mag...



Hallo Thomas,

wieso kalte Grugahalle Essen.
Wenn ich damals bei den Rockpalastnächten dort war, war es immer warm weil die Bude so voll war.

Viele Grüße
Jürgen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • straylight
Zitieren Return to top
Muss heute Abend per KH und Streaming hören, wir haben schon wieder einen Stromausfall auf mindestens einer Phase. Wenn man das nicht kennt ist man erst mal ziemlich aufgeschmissen, weil man es sich überhaupt nicht erklären kann, dass es in manchen Räumen Strom hat und in manchen nicht und alle Sicherungen ok sind. Da flippt man erst mal aus sag ich euch...
Also, darum heute per Tidal:
Earth, Wind & Fire - Same (Debut von 1971)
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, straylight
Zitieren Return to top
Auch eine schöne Doppel-LP
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...31_53.jpeg]
Tom Petty - Finding Wild Flowers (Alternate Versions)
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer, straylight, höanix, Xosh2501
Zitieren Return to top
(21.04.21, 21:15)Elpi schrieb: in der kalten Essener Grugahalle abspielen mag...


wieso kalte Grugahalle Essen.
Wenn ich damals bei den Rockpalastnächten dort war, war es immer warm weil die Bude so voll war.
Hallo Jürgen,

Ach, das war nur so ne Art dichterische Freiheit, um einen Gegenpol zur Karibik zu setzen. Ich kenne die Grugahalle von "bitter kalt" (Holiday on Ice - 19irgendwann) bis "echt heiß" (Depeche Mode - 1984) und in vielen Temperaturen dazwischen. Aber ja, üblicherweise war es da immer Recht warm  Big Grin
Schöne Grüße, Thomas  Cool
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste