Bei mir läuft im Moment
Noch eine Inspiration von @Spitzenwitz / Michael: Supersister mit Pudding En Gisteren auf Polydor ‎273 841-3, Holland 2010


.jpg   IMG_1779 (Benutzerdefiniert).JPG (Größe: 106.99 KB / Downloads: 91)

Also nochmals Danke für das Auflegen und anfixen  th_up


Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
[+] 2 users Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top
Guten Abend Musikfreunde,

Mink DeVille

"Live at Montreux 1982" DLP

Es waren immer sehr schöne Tage im Juli am Genfer See.

Viele Grüße
Jürgen


Angehängte Dateien
.jpg   Mink DeVille Montreux.jpg (Größe: 54.32 KB / Downloads: 49)
Wir lieben Musik, deshalb sind wir hier.
[+] 5 users Gefällt Elpi's Beitrag
Zitieren Return to top
Moin

Bei mir läuft richtig schöner Blues Rock, da wird einem ganz warm ums Herz.

Supersonic Blues Machine - Californisoul


.jpg   20210421_a.jpg (Größe: 69.29 KB / Downloads: 67)

Der Einkauf der Mascot Platten hat sich wirklich gelohnt, bisher war nicht eine Platte dabei die mir nicht gefallen hat.
Es waren zwar insgesamt 600 € aber was solls, ich habe gehört es gibt Menschen die nur für einen Plattenspieler mehr ausgeben. Big Grin
Und an den Platten habe ich bestimmt genau so lange Freude wie an einem Gerät.

Gruß Jörg
Es gibt Dinge ohne die das Leben keinen Spaß macht, zwei davon sind: Musik und Humor.
[+] 5 users Gefällt höanix's Beitrag
Zitieren Return to top
(21.04.21, 22:08)Don_Camillo schrieb: Noch eine Inspiration von @Spitzenwitz / Michael: Supersister mit Pudding En Gisteren auf Polydor ‎273 841-3, Holland 2010

Die klingen wie Caravan und könnten der Canterbury Szene zugeordnet werden, mit der sie überhaupt nichts zu tun haben.
Gruß
Michael
[+] 1 user Gefällt Spitzenwitz's Beitrag
Zitieren Return to top
Bevor der Silberlingsverwerter noch wegen zu seltener Nutzung aufmuckt, bekommt er Beschäftigung: Sarah Jane Morris ‎mit Heaven auf Virgin ‎263 23, Europe 1992


.jpg   IMG_1786 (Benutzerdefiniert).JPG (Größe: 85.8 KB / Downloads: 142)

Das war ein Blindkauf, um die Portokosten sehr erträglich zu machen. Kann man anhören.

Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
[+] 3 users Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top
Jetzt behauptet discogs doch tatsächlich das es bei mir auch mal Funkt.

Es läuft: Robert Randolph & The Family Band - Brighter days


.jpg   20210421_b.jpg (Größe: 62.35 KB / Downloads: 133)

Beim letzten Lied "Strange train" stimme ich da echt zu. Smile 

Gruß Jörg
Es gibt Dinge ohne die das Leben keinen Spaß macht, zwei davon sind: Musik und Humor.
[+] 5 users Gefällt höanix's Beitrag
Zitieren Return to top
Ein ruhiger Morgen

.jpg   Screenshot 2021-04-22 083931.JPG (Größe: 94.34 KB / Downloads: 119)
Gruß
Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, PE 2020L, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

ToDos:
Dual: 1019, 1239, Golden 11, Luxman PD-284

Im Zulauf:
Dual 1219


[+] 3 users Gefällt Jan's Beitrag
Zitieren Return to top
   
1981, oha bin ich alt.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[+] 4 users Gefällt HifiMinimalist's Beitrag
Zitieren Return to top
The byrds - fith Dimension (1970)

   
Musik ist Liebe, ist Haß, ist Freude, ist Trauer, ist Emotion, ist Gefühl, ist Leidenschaft....
Guter Klang ist Physik!!
[+] 6 users Gefällt Lenni's Beitrag
Zitieren Return to top
   
Nächstes Album. Bin irgendwie auf dem BJH Tripp.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[+] 3 users Gefällt HifiMinimalist's Beitrag
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste