Bei mir läuft im Moment
Noch eine Inspiration von @"Spitzenwitz" / Michael: Supersister mit Pudding En Gisteren auf Polydor ‎273 841-3, Holland 2010

   

Also nochmals Danke für das Auflegen und anfixen  th_up


[Video: ]
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Guten Abend Musikfreunde,

Mink DeVille

"Live at Montreux 1982" DLP

Es waren immer sehr schöne Tage im Juli am Genfer See.

Viele Grüße
Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, höanix, straylight
Zitieren Return to top
Moin

Bei mir läuft richtig schöner Blues Rock, da wird einem ganz warm ums Herz.

Supersonic Blues Machine - Californisoul

   

Der Einkauf der Mascot Platten hat sich wirklich gelohnt, bisher war nicht eine Platte dabei die mir nicht gefallen hat.
Es waren zwar insgesamt 600 € aber was solls, ich habe gehört es gibt Menschen die nur für einen Plattenspieler mehr ausgeben. Big Grin
Und an den Platten habe ich bestimmt genau so lange Freude wie an einem Gerät.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Jan, straylight
Zitieren Return to top
(21.04.21, 22:08)Don_Camillo schrieb: Noch eine Inspiration von @"Spitzenwitz" / Michael: Supersister mit Pudding En Gisteren auf Polydor ‎273 841-3, Holland 2010

Die klingen wie Caravan und könnten der Canterbury Szene zugeordnet werden, mit der sie überhaupt nichts zu tun haben.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Bevor der Silberlingsverwerter noch wegen zu seltener Nutzung aufmuckt, bekommt er Beschäftigung: Sarah Jane Morris ‎mit Heaven auf Virgin ‎263 23, Europe 1992

   

Das war ein Blindkauf, um die Portokosten sehr erträglich zu machen. Kann man anhören.

[Video: ]
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, Lenni
Zitieren Return to top
Jetzt behauptet discogs doch tatsächlich das es bei mir auch mal Funkt.

Es läuft: Robert Randolph & The Family Band - Brighter days

   

Beim letzten Lied "Strange train" stimme ich da echt zu. Smile 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Lenni, Xosh2501
Zitieren Return to top
Ein ruhiger Morgen
   
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
   
1981, oha bin ich alt.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 3 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • ZeiMacer, höanix, Lenni
Zitieren Return to top
The byrds - fith Dimension (1970)

   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, Jan, Xosh2501, höanix, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
   
Nächstes Album. Bin irgendwie auf dem BJH Tripp.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • ZeiMacer, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste