Bei mir läuft im Moment
Wer sich so drapieren kann, der kann nicht nur singen  Rolleyes   Cool : Sine mit Happy Is The Only Way auf Prelude Records ‎PRL 12151, US 1st Press aus 1977


.jpg   IMG_1787 (Benutzerdefiniert).JPG (Größe: 93.6 KB / Downloads: 110)

Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
[+] 6 users Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top
Nach insgesamt 9 Stunden Stromausfall (Reparatur eines Phasenausfalls), währenddessen 6 Std. Workshop per TeamsApp auf dem Smartphone, anschließender absoluter stromloser Ruhe - unterbrochen vom Geräusch einer Asphaltsäge, diversen Baggern sowie dem absolut nervenraubenden Gedröhne des Stromaggregates eines Nachbarn - also nach dieser ganzen Tortur brauche ich jetzt ein wenig funkigen Soul (der Postbote kam nämlich trotz Stromausfall):
Earth, Wind and Fire: Open your Eyes (CBS 1974)
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[+] 7 users Gefällt Xosh2501's Beitrag
Zitieren Return to top
Mehr mehr mehr EWF:
That‘s the way of the world (CBS 1975)
   
Immer wieder erstaunlich, wie Musik einen dahingerotzten Tag doch noch retten kann...
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[+] 5 users Gefällt Xosh2501's Beitrag
Zitieren Return to top
Disco-Time: Debbie Jacobs ‎mit Undercover Lover auf MCA Records ‎MCA-3156, US 1st Press 1979


.jpg   IMG_1774 (Benutzerdefiniert).JPG (Größe: 107.12 KB / Downloads: 77)

Ein echter Tanzklassiker - das ist Plateauschuhe und Soultrain mitten im Wohnzimmer  Big Grin

Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
[+] 4 users Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top
Moin

Abwechslung muss sein deshalb lief bei mir Progressive Metal.

Teramaze - Her halo


.jpg   20210422_a.jpg (Größe: 61.43 KB / Downloads: 123)

Gruß Jörg
Es gibt Dinge ohne die das Leben keinen Spaß macht, zwei davon sind: Musik und Humor.
[+] 2 users Gefällt höanix's Beitrag
Zitieren Return to top
Es folgte Psychedelic Rock: Simo - Rise & shine


.jpg   20210422_b.jpg (Größe: 68.78 KB / Downloads: 120)

Ich fange so langsam an zu grübeln ob mein Musikgeschmack zu anspruchslos ist.
Da mir bisher alle Platten von Mascot gefallen haben frage ich mich warum sie die für Stück 13,90 € verschleudern.
Eigentlich sogar noch günstiger durch Doppel- und Dreifach-LPs, immerhin waren es 62 Platten für 600 €.

Ich werde wohl aufhören zu grübeln und einfach nur weiter die Musik genießen. Cool 

Gruß Jörg
Es gibt Dinge ohne die das Leben keinen Spaß macht, zwei davon sind: Musik und Humor.
[+] 4 users Gefällt höanix's Beitrag
Zitieren Return to top
Dann ist ja wieder Zeit für Funk  Big Grin: The S.S.O. Orchestra Featuring Douglas Lucas & The Sugar Sisters mit Tonight's The Night auf Marilla ‎MALP-86, Schweden 1976


.jpg   IMG_1790 (Benutzerdefiniert).JPG (Größe: 94.81 KB / Downloads: 109)

Ein Knallerhit war das damals

Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
[+] 3 users Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top
(22.04.21, 23:18)Don_Camillo schrieb: Dann ist ja wieder Zeit für Funk

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Gruß
Michael
[+] 2 users Gefällt Spitzenwitz's Beitrag
Zitieren Return to top
Ich würde ja gern mitfunken aber mein Funkgerät habe ich vor über 25 Jahren eingemottet.
Und mein Nachbar (Amateurfunker) lebt leider auch nicht mehr. Angel 

Deshalb wird hier weiter hart die Bude gerockt von ein paar Ex-The Black Crowes Mitgliedern.
Die hatten nach der Auflösung 2015 wohl keine Lust faul rum zu sitzen (oder es fehlte das Geld dafür).

The Magpie Salute - High water II


.jpg   20210422_c.jpg (Größe: 57.33 KB / Downloads: 101)

Gruß Jörg
Es gibt Dinge ohne die das Leben keinen Spaß macht, zwei davon sind: Musik und Humor.
[+] 5 users Gefällt höanix's Beitrag
Zitieren Return to top
Zur Abwechslung mal ein wenig Disco-Boogie: Bionic Boogie ‎mit Bionic Boogie auf Polydor ‎PD-1-6123, US 1st Press 1977


.jpg   IMG_1791 (Benutzerdefiniert).JPG (Größe: 107.23 KB / Downloads: 101)



Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
[+] 2 users Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste