Bei mir läuft im Moment
(08.05.21, 17:07)höanix schrieb: Da kann ich nur zustimmen, allerdings bin ich das mittlerweile bei neueren Produktionen leider gewohnt.
Aber anstatt zu jammern genieße ich lieber die Musik, auch wenn ich weiß das es sich besser anhören könnte. Angel

Ja, das ist wohl leider so. Das hat man bei den alten Originalen halt deutlich weniger, wenn man die richtige Pressung erwischt. Bei den neuen Sachen kaufe ich Vinyl nur dann, wenn´s extrem günstig ist - sonst nehme ich die preiswertere CD, weil sich Vinyl eben meist nicht lohnt und der Aufpreis dann überhaupt nicht mehr gerechtfertigt ist.

Rock Candy Funk Party ‎mit Groove Is King auf Provogue ‎PRD 7469 1, EU 2015

   

Auch hier ist die Musik deutlich besser als die Produktion. Und die Jungs zeigen, daß sie noch deutlich wandelbarer sind, als auf der anderen LP schon gezeigt. Musikalisch ist das also schon ziemlich schick.
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, höanix, Lenni, Xosh2501, ZeiMacer
Zitieren Return to top
Alan Parsons' Project - ToMaI-EAP
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...33_52.jpeg]
(Die "neue" mit Sprecher)
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Jan's post:
  • HifiMinimalist, Lenni, Xosh2501, ZeiMacer
Zitieren Return to top
Ich beatle auch mal ein wenig.. 

   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • tschuklo, HifiMinimalist, Jan
Zitieren Return to top
Nach 3 Stunden justieren jetzt ganz laut die erste Platte

   
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Hifijc's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
(08.05.21, 21:55)Hifijc schrieb: Nach 3 Stunden justieren jetzt ganz laut die erste Platte

Sieht sehr gut aus.. Dann geht's ja jetzt ans genießen..

Ich muss noch kompatible Sachen hören, die Frauchen auch mag Big Grin

Wird später bestimmt noch rockiger..

   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, höanix, Jan
Zitieren Return to top
Eigentlich könnte ich mir einen Aufzug einbauen lassen..
Hier läuft auf jeden Fall schon die passende Musik dafür..

   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, Jan
Zitieren Return to top
Ist wohl Definitionssache, für mich ist Fahrstuhlmusik etwas um die potentiellen Käufer aus dem Fahrstuhl zu treiben damit sie lieber durch den Laden spazieren.
Da gehört Karen nicht unbedingt dazu. Cool 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Lenni
Zitieren Return to top
Ich mag die auch ganz gerne..
Aber in einem Hotel Fahrstuhl würd's schon passen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
Bei mir schon wieder Blues Rock, die Auswahl bei den neuen Mascotplatten lässt nicht so viel Abwechslung zu. Rolleyes 

Es läuft meine zweite Scheibe von der Super Sonic Blues Machine: Road chronicles: Live!

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
Bei mir machen jetzt ein paar Finnen Randale, oder sollte ich sagen Progressive Rock?
Von Hertzen kommt jetzt mir zwar nicht besonders finnisch vor, da bin andere Zungenbrecher gewohnt, aber was solls.
Also nicht wundern, nur hören und genießen: Von Hertzen Brothers - War is over

   

Gruß Jörg

PS:
Die Platten von Mascot sind alle ziemlich komprimiert was die Dynamik angeht.
Aber die Musik ist wirklich bei allen bisher gehörten nach meinem Geschmack. th_up
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste