Bei mir läuft im Moment
Auf dem Neuen

   
   
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 3 users Gefällt dettel's post:
  • ZeiMacer, Lenni, Xosh2501
Zitieren Return to top
(10.05.21, 20:39)dettel schrieb: Auf dem Neuen

Oh wie schön. Zur Platte kann ich wenig sagen, habe Tangerine Dream bislang quasi ignoriert. Aber das kann sich ändern… aber der Dreher  Heart
Hatte auch den DP50 auf der Liste, mich dann aber für den DP-1800 entschieden…
Viiiiel Spaß damit!!!
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, Lenni, dettel
Zitieren Return to top
Das Debutalbum hat mir scheinbar gut gefallen. Darum habe ich auch den Nachfolger gekauft. Stil unverändert: Funk-Rock.
Dan Reed Network - Slam (1989 Mercury)
   

Das Debutalbum hat mir scheinbar gut gefallen. Darum habe ich auch den Nachfolger gekauft. Stil unverändert: Funk-Rock.
Dan Reed Network - Slam (1989 Mercury)
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
New Model Army

   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, S. Custom, Xosh2501
Zitieren Return to top
Heute mal Tina  Heart mit Ike,
der Typ mag ein riesen A......loch gewesen sein, die Musik aus dieser Zeit gefällt mir um Welten besser, als alles was Tina später gemacht hat.

   
Alla Hopp
Jo
[-] Die folgenden 5 users Gefällt grossesj's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, Xosh2501, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
(10.05.21, 20:36)Xosh2501 schrieb: Damals war er schon 5 1/2 Jahre älter als ich

Wieviel älter ist er denn heute? Big Grin

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
(10.05.21, 22:57)höanix schrieb:
(10.05.21, 20:36)Xosh2501 schrieb: Damals war er schon 5 1/2 Jahre älter als ich

Wieviel älter ist er denn heute? Big Grin

Gruß Jörg

Och, hab aufgehört nachzurechnen  Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • höanix, Lenni
Zitieren Return to top
Mike Oldfield - Platinum
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...20_31.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, höanix
Zitieren Return to top
Heute zur Sammlung gestoßen:
Gil Scott-Heron and Brian Jackson - From South Africa to South Carolina (US 1st press Arista 1975)
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, S. Custom
Zitieren Return to top
Jetzt mal wieder was aktuelleres:
Arctic Monkeys Royal Albert Hall (Live June 2018) (Domingo Records 2020)
   
Die Monkeys krochen im Januar 2006 mit ihrem quasi selbstproduzierten „Whatever people say I am, that‘s what I‘m not“ aus irgendeiner wild kochenden Ursuppe und legten damit das bis dato schnellstverkaufteste Debutalbum der britischen Musikgeschichte hin. Seitdem sind sie eine feste Größe im Genre, wenn auch, ähnlich wie ihre amerikanischen Verwandten namens The Strokes, mit der Zeit etwas ruhiger geworden. Live allerdings fabrizieren sie eine wilde Party als wenn es kein morgen gäbe. hab ich selbst erlebt…
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, S. Custom
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste