Bei mir läuft im Moment
Bruce Eder schreibt auf Allmusic zu diesem Album, „Curtis“ von Curtis Mayfield (Curtom Records 1970), es sei das Sgt. Peppers des Soul. Wenn er meint…
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Xosh2501's post:
  • S. Custom, tschuklo, ZeiMacer, höanix
Zitieren Return to top
Moin

Jethro Tull Heavy Horses
[attachment=6381]
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • S. Custom, Xosh2501
Zitieren Return to top
@"franky64" Da wird sich der Jan freuen, wenn du Tull - also etwas, was man immer hören kann - hörst. :-D
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Muß gestehen stehen zu oft im Regal und bin letztes wieder darauf gestoßen und  Heart
Zitieren Return to top
Nochmals etwas gewühlt und auch noch nicht gehört
The WHO Odds and Sods



[attachment=6382]
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top
The Cure Kiss Me
[attachment=6383]
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, höanix, Lenni, Xosh2501
Zitieren Return to top
Duesenberg ‎mit Duesenberg auf Nova 6.23126 AO, D aus 1977

   

Hui, ui, ui. Die ist sensationell gut gemacht, gemischt und produziert. Für so eine kleine Band ist das erstaunlich

[Video: ]

(11.05.21, 18:07)Spitzenwitz schrieb:
(11.05.21, 17:26)Jagcat schrieb: Ich begehe mal ein Sakrileg… im Plattenspieler-Forum empfehle ich eine CD!

Im Analog Forum stört mich die Unterteilung in "Welche LP hört ihr gerade",
"Welche Jazz LP hört ihr gerade", "Welche Blues LP hört ihr gerade",
"Welche Maxi-Single hört ihr gerade", "Welche CD hört ihr gerade" usw....

Mich würden da viele der User und deren ewiger Kleinkrieg stören. Da balzen die verbitterten, besserwisserischen Rentner mit technisch unbelehrbaren Besserwissern jüngeren Alters und anderen Psychopathen um die Wette; Normalos und Gesunde sind da sehr deutlich in der Unterzahl und schweigen meist.

Zu allem Überfluss streitet man sich da über Klangbewertungen, obwohl man immer wieder beteuert, dass Klangbewertungen subjektiv wären und stellt trotzdem das eigene Klangempfinden über das aller Anderen. Das ganze kommt also einem schizophrenen Residuum ziemlich nahe und bedarf eher dringend eingehender ärztlicher Versorgung. Gepaart ist das dann noch mit einem Tonfall und Benehmen, welches mehr als nur die Fähigkeiten einer Nanny McPhee benötigt - in manchen Fällen (also dort, wo die User dummerweise mit dem D-Zug durch die Kinderstube geflitzt sind) hilft da wohl auch noch nicht mal mehr der gute alte Rohrstock. Da das Ganze aber schon bei der Vereinsführung anfängt und der Fisch vom Kopf an stinkt ist da eher Hopfen und Malz verloren. Rolleyes
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, höanix, HifiMinimalist, Lenni
Zitieren Return to top
Im analog Forum geht es doch nett zu.. 
Man darf es halt nicht zu ernst nehmen..
Anbei ein kurzes Zitat... Es geht um Lautsprecherfüße


Die Füsse sind richtungsgebunden und benötigen eine längere Einspielzeit. Deshalb Geduld. Und man braucht auch nicht erst mal neue Platten, denn Du hast genug zu tun, Deine bekannten Scheiben neu zu entdecken.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • tschuklo, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
Im Analogforum muss ich mich auch ständig zusammenreissen. Sonst wäre ich dort sicher auch Persona Non Grata.

Habe nun mal was anderes aufgelegt
   
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • Lenni, höanix
Zitieren Return to top
Jetzt wird es rockiger
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...41_56.jpeg]
Joe Bonamassa - Live At Radio City Music Hall
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste