Bei mir läuft im Moment
Schöne Scheibe die "Achter Dünen un Diek", die muss ich auch mal wieder auflegen, ist bestimmt schon total eingestaubt. Big Grin 


Ganz vergessen, ich höre heute meine Mascot-LPs weiter.

Heute morgen lief: Jonny Lang - Signs, ging richtig gut los wurde aber zum Ende langweiliger. Sick 

   

Jetzt lief erst: Paul Gilbert - Stone pushing uphill man

   

Momentan läuft noch: Eric Johnson - EJ

   



Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Jan
Zitieren Return to top
(13.05.21, 19:10)Lenni schrieb: Im analog Forum geht es doch nett zu.. 
Man darf es halt nicht zu ernst nehmen..
Anbei ein kurzes Zitat... Es geht um Lautsprecherfüße


Die Füsse sind richtungsgebunden und benötigen eine längere Einspielzeit. Deshalb Geduld. Und man braucht auch nicht erst mal neue Platten, denn Du hast genug zu tun, Deine bekannten Scheiben neu zu entdecken.

Meine sind auch Richtungs-gebunden . Die müssen nach unten, unter die Box. 
Wie bei einem Nagel,
Spitze unten, Kopf nach oben.
Und die sind jetzt seit drei Jahren drunter und laufen sich immer noch ein.  Big Grin
Beim Staubsaugen laufen die immer weg.  Angel

th_up
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • ZeiMacer, Lenni
Zitieren Return to top
Frauchens Playlist heute..

Die Adele.. 25


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, höanix
Zitieren Return to top
Joe Cocker - Sheffield Steel
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...40_20.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • S. Custom, ZeiMacer, höanix
Zitieren Return to top
Dann machen wir mal weiter mit dem Blues Rock, die drittletzte aus meiner Bestellung.
Es läuft: Philip Sayce - Ruby Electric

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Jan
Zitieren Return to top
Pretenders - Learning To Crawl (1984)


   


Gruß
Michael
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • S. Custom, ZeiMacer, Xosh2501, Lenni, Jan, höanix
Zitieren Return to top
Guten Morgen mit Tull
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...36_55.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • ZeiMacer, S. Custom
Zitieren Return to top
(13.05.21, 18:17)Don_Camillo schrieb: Duesenberg ‎mit Duesenberg auf Nova 6.23126 AO, D aus 1977

Hui, ui, ui. Die ist sensationell gut gemacht, gemischt und produziert. Für so eine kleine Band ist das erstaunlich
Erinnert ein wenig an die Beach Boys.

Beim anschauen des YT-Videos musste ich mir einen Grinsen, da singt die Band über California und es kommt ein Bild vom Waikiki Beach auf Oahu (Hawaii).
   
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
Zitieren Return to top
Die Einen fliegen nach Hawaii die Anderen surfen. Cool

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Und dann gibt es noch diejenigen, die nach Hawaii zum Surfen fliegen.  Big Grin
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste