Bei mir läuft im Moment
Duesenberg ‎mit 2 auf Strand ‎6.23620, D 1978

   

Für @Elpi, weil der Tipp von Ihm kam; zumindest hatte er den Fernsehbericht über die Hamburger Musikszene hier verlinkt th_up

[Video: ]
Zitieren Return to top
Der Dealer hat neuen Stoff geliefert
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...15_49.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Moin Jan 

Dachte du hast schon alle Alben Big Grin mir fehlt nur die Fishing in meiner Sammlung.

Die rausgezogenen sind alles von der Gruppe in verschiedenen Pressungen.
[attachment=6406]
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Moin

Mal wieder das ADC 10 unterm Trio geschraubt bin immer wieder hin und her gerissen wie gut das ist  Heart
Fleetwood Mac Rumours
[attachment=6407]
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Mal etwas Westernhagen
Zitieren Return to top
Eine Runde Pistazien Eis 
[attachment=6409]f
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Jan, höanix, Xosh2501
Zitieren Return to top
Jethro Tull Living in the Past
[attachment=6410]
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Jan, Xosh2501
Zitieren Return to top
Gerade im Regal gefunden und gleich mal auf den Teller 
[attachment=6412][attachment=6413]
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top
Eine Lp reicht davon den Big Band [Bild: https://www.dual-board.de/core/images/sm...e/263a.png]

Eagles dürfte ein Bootleg von 1971 Live Konzert sein ,wo finde was das Album wert ist ?

[attachment=6414]
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Moin

3 LP kann ich auch, als ich die nächste Blues Rock Platte in der Hand hatte kam der Wunsch nach Abwechslung auf. Angel 

Deshalb höre ich mich erstmal durch das künstlerische Schaffen von Golden Earring, es läuft: Golden Earring - 50 years anniversary album

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...58_38.jpeg]

Gruß Jörg

PS @"franky64" 
Laut discogs ist es ein Konzert in Göteborg 1977, Wert ist schwierig.
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 82 Gast/Gäste