Bei mir läuft im Moment
Die Living in the Past geht wieder zurück. Pressfehler auf Seite 3 Confused 

Jetzt kommt ein Ausblick aufs Wochenende
   
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
(14.05.21, 20:37)Jan schrieb: Die Living in the Past geht wieder zurück. Pressfehler auf Seite 3 Confused 

Jetzt kommt ein Ausblick aufs Wochenende

Das hörst Du noch Big Grin

(14.05.21, 20:03)höanix schrieb: Moin

3 LP kann ich auch, als ich die nächste Blues Rock Platte in der Hand hatte kam der Wunsch nach Abwechslung auf. Angel 

Deshalb höre ich mich erstmal durch das künstlerische Schaffen von Golden Earring, es läuft: Golden Earring - 50 years anniversary album

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...58_38.jpeg]

Gruß Jörg

PS @"franky64" 
Laut discogs ist es ein Konzert in Göteborg 1977, Wert ist schwierig.

Steht aber 1971 auf dem Label
[attachment=6419]
Zitieren Return to top
@"franky64"
Das Internet hat auch nicht immer recht. Cool 
Aber ein schönes Label, von den Grausamen Reimen habe ich auch mindestens eine LP, komme aber auf die Schnelle nicht drauf welche.

Die Golden Earring ist auch ziemlich komprimiert, der Instrumentalteil bei Twilight zone fing gegen Ende schon an zu nerven.
Das ist mir beim Original nie passiert, alte (mir bekannte) Musik auf neuen LPs werde ich in Zukunft wohl weniger kaufen.
Wenn ich die Musik nur als neue Pressung kennen lerne habe ich da nicht solche Probleme mit.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
ok , alles klar und habe mir mal die gerade gegönnt ANDRE FERTIER - Clivage 1977
Jazz Fusion
Interesanntes Album finde ich Cool
Zitieren Return to top
Eine Pop-Platte im Quartal genehmige ich mir ....

Timbuk 3 - Eden Alley (1988)


   


[Video: ]
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
So, nach 3 LPs Golden Earring muss etwas anderes auf den Plattenteller, deshalb erfreut mich hier australische Schlagermusik. Big Grin 

Es läuft: Rose Tattoo - Blood brothers

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...39_58.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Wenn ich bei dieser Musik gelandet bin habe ich Probleme ruhigere Sachen zu hören deshalb bleibe ich dabei.

Die nächste Schlagermusik aus Australien: AC/DC - PWR/UP

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...44_50.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Erik Truffaz - Bending New Corners (1999)


   


[Video: ]
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Ich habe das Gefühl ich bin hier falsch, ich muss wohl auswandern in die königlich britische Strafkolonie. Cool 

Weitere australische Partymusik: The Rumjacks - Sleepin' rough

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...15_34.jpeg]

Wer die Möglichkeit hat sie live zu erleben ist mit dem Klammerbeutel gepudert wenn er das versäumt, das wird mit zwei Joints und 10 Bier in 30 Minuten bestraft!
Das ist die Mindeststafe um halbwegs das Gefühl zu erleben was sie auf der Bühne für eine Stimmung verbreiten.  Angel

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Kennst Du die? Ich habe noch nie was von denen gehört,geschweige gesehen.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste