Bei mir läuft im Moment
Diesmal mit Joachim Witt auf UFO, FR-64s, SPU Meister in DK-300 und mit FR XF-1L: Duesenberg ‎mit Strangers auf Vertigo ‎6360 640, D 1979

   

   

   
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Guest's post:
  • höanix, Xosh2501, Lenni, Spitzenwitz, Jan, tschuklo
Zitieren Return to top
Macht sich gut, der Japan Import.
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt tschuklo's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Da ist ein schönes Ufo bei Dir gelandet.. 
Gefällt mir gut..
th_up th_up

Und diesmal gefällt sogar die Musik Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
Der Jimi klimpert auf der Gitarre...
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, höanix, Jan
Zitieren Return to top
Hier dreht ein Classic Rock Karussell: West, Bruce & Laing - The greatest rock sensation

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...20_10.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Lenni
Zitieren Return to top
Schon durch, hat etwas gedauert weil ich sie erst bei discogs eingeben musste. Angel

Randy Pie - Sophisticated (Highway Driver)

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...30_37.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Uuups, jetzt ist schon die nächste durch, die werden aber bestimmt schon welche hier kennen. Cool 

Led Zeppelin - Houses of the holy

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...44_48.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Lenni
Zitieren Return to top
Deep Purple 24 Carat Purple
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, Jan
Zitieren Return to top
Das UFO wollte noch abgestimmt und eingestellt werden - jetzt das limitierte SPU Gold Reference (SN #8077) auf weiterhin FR-64s an entré ET-100 zweiter Eingang und mit 10 Ω abgeschlossen: Ashford & Simpson ‎mit Gimme Something Real auf Warner Bros. Records ‎K 46283, UK 1974

   

   

Das Antiskating und die Lateral-Balance sind bei diesem Tonarm eine Herausforderung.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, grossesj, höanix
Zitieren Return to top
Jetzt läuft bei mir eine Perle des Prog Rock von der norwegischen Band Popol Vuh, bzw. ab 1974 dann:

Popol Ace - Stolen from time

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...02_57.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste