Bei mir läuft im Moment
(25.05.21, 22:25)franky64 schrieb: Kommt Jungs , die Scheiben bzw. Band  werden  doch überwertet von Euch .
?
Äh, Nö! Wieso überbewertet? Es geht hier nur um Floyd im Vergleich mit sich selbst. Mit wem oder was sollte man die auch sonst vergleichen? Na? Siehste, sind halt nur die Floyd.

(25.05.21, 22:02)Lenni schrieb: So wäre meine Reihenfolge.. (von links nach rechts)

Dürfte übrigens wohl kein Zufall sein, dass Meddle hier ganz oben liegt!  Big Grin

PS: @"franky64" Achtung Frank, sonst gibt‘s ne Abmahnung von Jan Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Ich habe die Reihe weiter gesponnen, damit wish auch noch seinen Platz findet..
   

Darum lag die ganz oben..
Fehlt dadurch natürlich in der Reihe..
Gehört definitiv sehr weit nach vorne..
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top
Kann leider kein vollständiges Bild von meiner Reihenfolge machen, The Wall und Final Cut habe ich nicht im Bestand. Zu The Wall finde ich keinen Zugang, obwohl ich „Comfortably Numb“ sehr mag. Aber das taucht ja Gottseidank auf diversen Live-Platten auf, so auch auf der neuen tollen Neu-Ausgabe der eigentlich ursprünglich nicht so dollen „Delicate Sound of Thunder“.
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
(25.05.21, 22:25)franky64 schrieb: Kommt Jungs , die Scheiben bzw. Band  werden  doch überwertet von Euch .
?

Das kann man so nicht sagen.. Jede Band hat mal gute und schlechtere Alben gemacht.
Ich habe nur knapp 400 Platten hier im Wohnzimmer stehen. 
Ich habe also schon oft welche ausgetauscht, da ich die Musik gerade nicht höre.. Pink Floyd ist jedoch immer stehen geblieben.. 

Ich hätte heute eigentlich gar kein Pink Floyd aufgelegt, aber da es hier so nette Gesellschaft dabei gab konnte ich nicht widerstehen..
Und wenn man dann einmal dran ist..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top
Ok, na gut, Bitteschön:
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
Ich glaube Pink Floyd ist die einzige Band wo ich wirklich annähernd komplett bin.. 
The Wall mochte ich früher auch nicht, mittlerweile mag ich die ganz gerne.. 

Mit diesem komme ich, zumindest im Moment, nicht wirklich klar..
   

Diese habe ich in der Reihe der guten Platten vergessen
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top
Was spielt Ihr denn da? Plattenquartett? Big Grin  Traut Euch und legt die LPs mal auf: Pink Floyd ‎mit A Saucerful Of Secrets auf EMI/ Columbia ‎– 1C 062-04 190, D 1969

   

   

[Video: ]
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top
Pink Floyd ‎mit Meddle, Harvest ‎1C 062-04 917, D 1971

   

   

Der PL-50L II gefällt mir immer besser, je mehr ich mich durch die verschiedenen Genres höre. Das ist ein wirklich ganz ausgezeichnetes Gesamtpaket. Da bleiben wenig bis eigentlich keine Wünsche übrig und die Performance ist immer auf den Punkt.

Die MK I Versionen sind rein manuell, die MK IIs haben einen elektrischen Lift und Endabschaltung, das Carbon Graphite Armrohr scheint vollkommen resonanzfrei zu sein und beflügelt das Technics EPC-205C MK III zu einer überaus guten tonalen Performance. Nicht falsch verstehen, das EPC-205C MK III ist sonst auch schon ein überaus guter Performert, an dem Carbon Graphite Armrohr aber macht es nochmals etwas mehr Spaß und Freude.

Awsome, formidable, eccezionale, apostado, восхитительный. th_up

[Video: ]
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • HifiMinimalist, ZeiMacer, Jan, Lenni, Xosh2501
Zitieren Return to top
Wenn mal wieder der Durchblick fehlt und die Wolken Alles oder das Meiste verdecken: Pink Floyd ‎mit Obscured By Clouds auf Harvest ‎1C 062-05 054, D 1972

   

   

Die müssen ganz schön viel Qualm veranstaltet haben, bevor man auf diesen Titel kommt. Egal, klingt gut, tuuuuut

[Video: ]
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • Jan, ZeiMacer, HifiMinimalist, Lenni
Zitieren Return to top
Gefällt mir gerade sehr gut, nichts was man haben muss aber doch macht die Scheibe Spass bei diesem Wetter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß

Uwe
[-] Die folgenden 4 users Gefällt ZeiMacer's post:
  • Xosh2501, Lenni, HifiMinimalist, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 127 Gast/Gäste