Bei mir läuft im Moment
Auf die schnelle nur die greatest hits gefunden..

   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top
Hallo Jochen, um die Deine Neugier zu beantworten… ich habe mir jede CD von Young zugelegt und ein paar Platten sind es nun auch geworden. Natürlich auch die Harvest und Decate. Einige Platten habe ich mir auch in Berlin auf dem Konzert auf der Waldbühne mitgenommen. Aber doch muss ich auch eingestehen, mein Gehör hat sich sehr verändert, oder auch die Art Musik zu Hören. Heute mag ich feine Stimmen, Stille und für mich gute Töne. Und den Dreher… diesen sah ich und war schwer beeindruckt. Bis in den letzten Januar habe ich keine Platten gehört. Also kam alles wie es sein sollte. Ich hatte keine Ahnung bis Januar 2020 und dann begann die Leidenschaft. Aus Gewohnheit ersetze ich nun alle CDs durch Vinyl, so langsam wächst die Sammlung und was dann nicht klingt, na es bleibt diese Gewohnheit gell.
Hallo Ingolf, ja Du hast natürlich Recht, ich meinte auch das Jahr 89 und den Kauf in 90. Bei uns regnet es immer noch… aber eine Gute Musik lässt Sonne scheinen. Also wünsche ich Euch allen schöne Augenblicke. Grüsse Uwe
Gruß

Uwe
[-] Die folgenden 2 users Gefällt ZeiMacer's post:
  • Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
Habe alles durchsucht, aber leider keine Black Sabbath LP gefunden.
Das Einzige (?) dazu passende Cover aus meiner Sammlung wäre dann das hier:
   
Motorpsycho - The Light Fantastic (Motorpsycho Archives 2019)
Genau genommen handelt es sich beim Cover um ein liebevoll gestaltetes 40-seitiges Buch in einer Plastikhülle mit Prägung:
   
   
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, Lenni, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
(26.05.21, 14:12)Spitzenwitz schrieb:
(26.05.21, 12:32)Lenni schrieb: liegt auf dem Stapel der Platten die ich nicht so mag

Wenn  ich überhaupt mal Pink Floyd auflege, dann die "More", die bei Dir auf dem Stapel liegt, den Du nicht so magst Big Grin

Big Grin  Ich muss auch ehrlich sagen, wenn Du mich in drei Monaten fragst, dann könnte die Reihenfolge auch schon wieder eine andere sein..

Ich bin auch einer der wenigen Pink Floyd Fans, bei denen “the Division Bell“ zu den Top Alben gehört..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501, ZeiMacer
Zitieren Return to top
The Division Bell in blauem Vinyl wird auch von mir sehr geliket Smile
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
(26.05.21, 16:54)Xosh2501 schrieb: Habe alles durchsucht, aber leider keine Black Sabbath LP gefunden.
Das Einzige (?) dazu passende Cover aus meiner Sammlung wäre dann das hier
Big Grin schade, jetzt gerade wo es schön rockig und laut in der Bude wird muss ich mit dem Hund raus, damit ich nachher pünktlich zum Tennis komme, wahrscheinlich um festzustellen dass es regnet und ich wieder ungesportet nach Hause fahren darf Shy
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top
(26.05.21, 17:01)Lenni schrieb:
(26.05.21, 16:54)Xosh2501 schrieb: Habe alles durchsucht, aber leider keine Black Sabbath LP gefunden.
Das Einzige (?) dazu passende Cover aus meiner Sammlung wäre dann das hier
Big Grin schade, jetzt gerade wo es schön rockig und laut in der Bude wird muss ich mit dem Hund raus, damit ich nachher pünktlich zum Tennis komme, wahrscheinlich um festzustellen dass es regnet und ich wieder ungesportet nach Hause fahren darf Shy

Mit dem Hund raus? Mist, da war doch was… Ahhh, äh, erst ab dem 12.06. Nochmal Glück gehabt  Big Grin
Lass das doch lieber mit dem Wassertennis bleiben und rocke hier ein bisschen mit uns ab: gut gerockt ist halb gewonnen, wie man so schön sagt  Cool

WetterAppMan sagt zu 50% Regen voraus. Da wird’s mit dem Freilufttennis nix…

   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, HifiMinimalist, Lenni
Zitieren Return to top
Könntest Recht behalten..
   
Oder anders:
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, HifiMinimalist, Xosh2501
Zitieren Return to top
Ein schöner Garten! Dagegen ist ein Tennisplatz nur rote tote Asche…

Mangels gruseliger Cover… wobei: definiere gruseliges Cover!?
Zum Beispiel das hier:
   
Big Dipper - Boo Boo EP (Homestead Records 1987)
Von Big Dipper haben The Hives ihre Hooks geklaut. Authentischeren US-College-Rock habe ich noch nirgends gehört…
[Video: ]
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
(26.05.21, 17:07)Xosh2501 schrieb: WetterAppMan sagt zu 50% Regen voraus. Da wird’s mit dem Freilufttennis nix…

Aber in Pamplona könnte es klappen.  Rolleyes
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt tschuklo's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste